schön für dich.verita hat geschrieben:Bei mir hat er inzwischen schon ohne Probleme einen Arbeitstag überstanden. Ich finde auch nicht, dass er zu weit vom Kopf absteht, Ivy und ich habe eine ähnliche Länge wie du.
[Anleitung] Flipped Bun - hochgeklappter Dutt
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
- Rapunzella
*klopf klopf*
wer beantwortet mir denn meine Frage, ob die Dutts gleich sind?
Das mit dem Abstehproblem hab ich manchmal auch, da ist dann eine große Lücke zwischen Kopf und Knödel"stangengedödel". Ich glaube dass die Basis dann zu stramm gewickelt sein könnte und es dadurch sich nicht so gut "umbiegen" lässt....
bei mir wird es eh jedes Mal anders
.
Grinsegrüße
Rapunzella
wer beantwortet mir denn meine Frage, ob die Dutts gleich sind?
Das mit dem Abstehproblem hab ich manchmal auch, da ist dann eine große Lücke zwischen Kopf und Knödel"stangengedödel". Ich glaube dass die Basis dann zu stramm gewickelt sein könnte und es dadurch sich nicht so gut "umbiegen" lässt....
bei mir wird es eh jedes Mal anders

Grinsegrüße
Rapunzella
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
- Schneevogel
- SSS in cm: 119
- Haartyp: 2a M ii
- Pronomen/Geschlecht: sie
Hab ihn grade mal probiert, geht gut
Aber man brauch nen eig. zu langen Stab oder Forke 
- 
Steht mir auch etwas zu sehr ab... Aber die Frisur ist bestimmt toll für Feenhaars oder für noch nicht so lange Haare, BSL zB
@ Rapunzella: Ich denke, dein Dutt ist ein anderer

Steht mir auch etwas zu sehr ab... Aber die Frisur ist bestimmt toll für Feenhaars oder für noch nicht so lange Haare, BSL zB

@ Rapunzella: Ich denke, dein Dutt ist ein anderer

2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren
Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
- celluloide
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Also ich Kino-Dutt gelesen hab, dacht ich hier wird ein Dutt vorgestellt, der Kino-tauglich ist - der beim Sitzen und Anlehnen nicht stört.
So was in der Art mach ich auch öfters, aber irgenwie hält das nie gut, wenn ich Forken senkrecht benutze. Irgendwie hab ich da glaub ich ne komische Kopfform...
Werd ihn aber später ma genauso probieren, wie du ihn machst, vielleicht funktionierts ja. Sieht nämlich voll schön aus, wie ich finde.

So was in der Art mach ich auch öfters, aber irgenwie hält das nie gut, wenn ich Forken senkrecht benutze. Irgendwie hab ich da glaub ich ne komische Kopfform...
Werd ihn aber später ma genauso probieren, wie du ihn machst, vielleicht funktionierts ja. Sieht nämlich voll schön aus, wie ich finde.
hab den Trick raus
- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
ich habs auch nach einigen versuchen geschafft...

*ganzstolzbin* normalerweise bekomme ich das nicht hin wenn man haare zwirbeln soll... ich kann das nicht...
obwohl - als es so ein bischen auseinandergefallen iost, und die straehnen locker waren fand ich es auch schoen :

crosspost mit frisurenthread

*ganzstolzbin* normalerweise bekomme ich das nicht hin wenn man haare zwirbeln soll... ich kann das nicht...
obwohl - als es so ein bischen auseinandergefallen iost, und die straehnen locker waren fand ich es auch schoen :

crosspost mit frisurenthread
77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>,, 1bM 9,5 - 10 cm ZU
trollferd
trollferd
Hier kommt noch mein Kinobun - allerdings hatte ich auch ein wenig das Gefühl, ich würde mir dabei Haare ausreißen.

1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz
1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
- Bonnie Prince Charles
Ich habe auch das Gefühl, mir a) die Haare auszureißen und b)dass er absteht. Dabei habe ich eigentlich keine besonders dicken Haare.
Gibt es einen Trick gegen das Abstehen?

Gibt es einen Trick gegen das Abstehen?
2aF/M 7-8 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 80cm
"Wenn se nich' wachsen wollen, dann kaufe ich halt Ficcares!"

"Wenn se nich' wachsen wollen, dann kaufe ich halt Ficcares!"

- Bonnie Prince Charles
Ich trage ihn voll gerne mit Flexis. Ist auch fast die einzige Frisur die mit Flexi bombig hält, bei mir.
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?