Pinay hat geschrieben:Ahdri hat geschrieben:Frau Edith liebt ihre Eule über alles! *ich brauch mal mehr Eulis

*
Ich sag nur Eulen-Calo von meiner Schwiegermama.
Bilder findest du in meinem TB oder im Calo-Thema.
Weitere Infos per PN.

*g* Mal schaun

ich kann zwar jetzt selbst einigermaßen stricken, aber so etwas sicher nciht *zwei linke Hände für komplizierters hab* Ich überleg noch!
Hab doch drei Calos...
@ Nic, danke

aber die Spitzen täuschen nur vor...sie splissen nämlich oft genug ein bissle rum...Ich hab ja diesen Monat locker 1 cm getrimmt, vielleicht kommts daher. und ich gebe wirklich nach jedem Waschen Lolio Hairfood in die Spitzen. Und abends flechte ich mir einen Zopf und pack noch mal Lolio in die Enden, lass das einziehen bis ich ins Bett gehe. Ansonsten wasch ich konsequent mit Aryalara Brennessel Lavendel Shampoo oder HM In the Hair tonight oder Coco Shampoo, gebe HM Lemon Crush Condi in die Längen und HM Woodstock oder In the Hair tonight Condi in die Spitzen.
Vor jeder Wäsche gibts außerdem ne halbe Stunde Minikur mit etwas Monoiöl und ab und zu ne Kur aus Condi, Aloevera, Honig, Mandelöl und manchmal einen Teelöfel henna.
Und deine sind doch viel viel schöner! Finde ich
Die Haare haben die Therme gut überstanden..sie sind zwar noch feucht (musste sie anföhnen

) aber fühlen sich gut an.
Gewaschen hab ich mit HM In the hair tonight, war auch mein Duschgel ^^ und den selben Condi.