Nic82: Dein Dutt sieht toll aus, er ist richtig gross und der Haarstab gefällt mir auch.
Allgemein hat es viele schöne Beispiele zu diesem Dutt, wahrscheinlich werde ich ihn auch mal ausprobieren, einen Stab habe ich ja.
91 cm, 1b, 10cm Umfang, dunkelbraun
Ziel: 107cm (klassiche Länge)
Annikki hat geschrieben:Nic82: Dein Dutt sieht toll aus, er ist richtig gross und der Haarstab gefällt mir auch.
Allgemein hat es viele schöne Beispiele zu diesem Dutt, wahrscheinlich werde ich ihn auch mal ausprobieren, einen Stab habe ich ja.
Gestern Abend habe ich ihn auch probiert, leider habe ich keinen Scroo, aber ich konnte ihn trotzdem irgendwie befestigen. Wahrscheinlich versuche ich ihn morgen den ganzen Tag zu tragen.
91 cm, 1b, 10cm Umfang, dunkelbraun
Ziel: 107cm (klassiche Länge)
Mit nessa und nic kann ich nicht mithalten, aber meiner gefällt mir auch Danke für die Anleitung, wird definitiv zu den Alltagsdutts aufgenommen, denn er geht schnell, sieht toll aus und ist bequem!
Toller Dutt, Maureen. =)
Ich finde den besonders bei sehr dickem Haar schön, weil dann die schräg von rechts oben nach links unten verlaufende Schlaufe das Haargummi komplett verdeckt und insgesamt so einen fetten Schnörkel macht.
Meine Variante mag ich nichts desto Trotz auch, sieht nur ganz anders aus, finde ich. So im Vergleich zu Nic82 und Nessa, da denkt man nicht, dass das diegleiche Frisur ist. Bei mir ist der erste Schnörkel viel dominanter.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP