huch so viel Besuch *freu*
21.Tag
Danke ihr Lieben!
Durchhaltevermögen kann ich momentan sehr gut gebrauchen, ich bekomme nämlich Entzugserscheinungen

ich muss mich davon abhalten in den Kalender zu schaun vor allem heute wo die S-Bahn verspätung hatte, schlimm schlimm -.- vor allem ich Idiot habe mir ja vor einiger Zeit ne Ticker App runtergeladen und habe natrülich für alle mögliche Längen, Ticker erstellt und will jetzt unbedingt nachschaun und mache mich damit wahsinnig

ich weiß ich weiß ich hab sie net mehr alle xD
So habe sie heute dann mit dem Kräutersud gewasche, habe dann doch 2 EL Kastanien mehr reingetan und püriert, naja nicht gut genug aber egal^^ einwirken lassen habe ich es ca. 20 min. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut und ohne Xanthan war es jetzt besser alles sauber geworden, nix strähnig

Aber den Geruch der Kastanien find ich immer so schlimm, der von Shikakai geht, gefällt mir zwar auch nicht aber im gegensatz zu Kastaniengeruch stört er mich nicht. Ich versuche den immer zu ignorieren weil ich den gedanken mag das ich mir mein "Basisshampoo" um sonst machen kann und es ist total bio und so aber auf dauer werd ich wohl dann nur beim Shikakai bleiben
Frisurentechnisch habe ich mich anfixen lassen Loepsie's Interlaced Braids zu probieren und ich bin begeistert! Da ich einfach zu dumm bin um zwei zöpfe zusammen zu dutten, gehen Classics bei mir einfach nicht und für die Woven braids sind meine Haare einfach zu kurz und das sieht dann nach nichts aus

Gut bei dem Interlaced Braid schaffe ich nur eine überkreuzung aber ich bin trotzdem zufrieden^^