Oh, danke Noire_DD - ja, es ist richtig so und es ist keine endgültige Trennung, aber eine räumliche. Ich bin diejenige, die Freiraum braucht. Das ist aber keine Absage an die Beziehung insgesamt. Wir gehen auch gut miteinander um

.
Im Krankenhaus habe ich einfach Pech gehabt, mit der Infektion noch viel mehr - das denke ich aber, hätte vermieden werden können. Da bin ich schon ein wenig frustriert. Aber hilft ja nix. Augen zu und durch ...
germanbird, komme gerade von deinem Haarlängenvergleich und den Forkenbildern - einfach genial. Da weiß ich ja, wo ich in vielen Jahren hin will

. Ja - Dresden, die Adresse vom Hotel habe ich ja noch

und wenn ich kann, komme ich natürlich zum nächsten Treffen. Kann mich aber noch nicht so festlegen. Muss erst mal sehen, wie der Umzug nun letztendlich wird und wann die Möbel kommen, die ich am Freitag bestellt habe. Das wäre wirklich total Klasse, so eine Abwechslung - mal raus hier!
Für die Prüfung drück ich dir ganz doll die Daumen. Prüfungsmensch war ich auch nie, obwohl ich gerne lerne. Aber diese Prüfungssituation hat mich immer alle gemacht. Letztlich schaffst du das aber - da bin ich fest überzeugt *Daumen halt*.
Ich habe heute Kartons gepackt und die Katzendame Krümel gehütet, die jetzt dank der gepackten Kartons viel "Spielraum" hat

- und von ihrer Herrin nicht abgeholt wird mit der Begründung, sie würden im April auch umziehen und ihr Freund packt gerade Kisten und hat eine Tür repariert, die noch gestrichen werden muss - noch mehr

. Also liegt die Katzendame jetzt hier, wärmt mir meine Füße ... und ich lieeebe sie ja auch abgöttisch. Katzen sind mir aufgrund ihrer Unabhängigkeit sowieso die allerliebsten

.
Meine
Haare, um mal beim Thema zu bleiben

, werden nach wie vor nicht sooo viel beachtet, aber durchaus mit Liebe und Seife gewaschen, leicht sauer gerinst und im trockenen Zustand mit Kokosöl versehen.
Danach in einer Banane mit Ficcare verpackt gehen wir jetzt

. Immer schön geschlossen und geschützt die Haare.
Und noch was ganz Schönes: Meine Tochter hat mich und ihre Katze heute besucht und plötzlich gesagt: Mensch Mama, deine Haare sind ja schon ganz laaang, die habe ich ja immer nur zusammengepackt gesehen.
Und jetzt will sie ihre Haare auch wieder lang wachsen lassen und dieses Jahr nicht färben. Na, mal sehen. Ich werde sie weiter motivieren, finde sie nämlich mit langen Haaren total schön. Aber sie muss sich ja wohlfühlen.
Also diesen Effekt des immer geschlossen Tragens und dann die Haare öffnen, habe ich heute schon genossen. Auf Arbeit lasse ich mir aber noch Zeit damit ... weil da immer mal gelästert wird wegen meinen Dutthaaren. Und ich weiß jetzt schon, wer dann Augen schmeißt

.
Haaach, nein - ich bin auch nicht immer lieeeppp

.
lu - ich probier das morgen noch mal nach deiner Erklärung, meine Haare sind jetzt nach der Seifenwäsche wieder griffiger - also gute Chancen, dass es klappt. Danke Dir

.