blondie86 hat geschrieben:Hihi Wut wegen missglückender Frisuren kenn ich auch... Das ist eines der wenigen Dinge, bei denen ich ausflippen kann. Schöner Half-up jedenfalls!
Lieben Gruß

so kenn ich mich eigentlich gar nicht...

May-Bee hat geschrieben:Ein wunderschöner Half-Up ist das. Schöne Flexi auch, Du HM-Junkie!
Vielen Dank Du Liebe

Ja ich bin wohl ein HM Junkie, macht aber auch feine Feenhaare

Oh Buddiks, hab Dich voll überlesenBuddiksGreet hat geschrieben:ja das is echt abartig !
und wenn man zu fuß in die stadt rennt - egal denn ICH BRAUCH ES !!!!
ich hab schon wieder soviel kram![]()
zum glück hab ich als gutes tochterkind muddi mit ins boot geholt und wir haben zusammen getestet![]()
und alles was nix ist krigt mein freund ^^ , bei dem wirkt eig jedes schampoo gleich .

aber Du hast recht, es muss jetzt und sofort sein...und wenn es dann doch nicht passt geb ich es auch weiter

So, es ist soweit...ich hab ein Problem!
Ende nächster Woche werde ich 40...das ist ja noch nicht sooo schlimm. Aber was für eine Frisur ist passend? Sie soll toll aussehen, Volumen zaubern und dazu noch recht haltbar sein...dazu soll es auch eine Frisur sein die nicht alltäglich ist...
Es wird zwar nur eine kleine Feier so unter Freunden aber ich will ja auch nicht aussehen wie gerade aufgestanden...irgendwelche Vorschläge?
glg
Merlin