Oh je, Else, pass auf, sonst werde ich noch größenwahnsinnig

hihi, naja klar die Farbe/Struktur passt, aber das ist ja auch ein Ölgemälde das viel verzeiht ... trotzdem ... haben will!!!!
So, was gibts denn so für haarige Neuigkeiten ... joa ...
Ich bin jetzt im Besitz einer Haarschneideschere (von Rossmann, aber immerhin ...) und hab heute ein bisschen Spliss gekillt ... jeder Millimeter tut weh
Ach ja, und gestern hab ich mal wieder gepanscht:
- 1 Eigelb
- je 1 großer Schluck Oliven- und Sesamöl
- Alverde T/A Condi (wollte ihn leermachen

)
- Alterra Feuchtigkeitskur (ein Spritzer halt)
- Alverde Glanzkur (auch ein Spritzer)
Und das ganze ordentlich verkleppert ...
So sah es dann aus:
In die Haare geklatscht, mit Haargebiss hochgewurschtelt, Physik gelernt

... als ich dann duschen war, dachte ich erst, o gott, das krieg ich nie wieder raus, Haare waren richtig hart, aber es ließ sich toll auswaschen, selbst mit Shampoo-Scalpwash, dafür viel Condi. Ergebnis: Glänzende Haare, und wenn man die unteren strohigen Länge wegdenkt, sogar tolles Flauschehaar. Eier, meine Haare brauchen Eier
Ach ja, und die Alverde Glanzkur kann ich nur empfehlen.
Heute hattte ich die Haare mal wieder bis auf ein kleines Kränzchen aus zwei dünnen Engländern offen und hab ich totaaaaaaaaal langhaarig gefühlt

Es waren ja auch keine Langhaars in der Münchner Wildbahn unterwegs^^. Naja, jetzt haben sie sich das Palmin auf jeden Fall verdient, vor allem bei der trockenen Kälte ... das Dumme ist nur, das wird immer rumpelhart wenn ich rausgehe, weil es natürlich in den Haaren wieder festwird .. naja, Sesamöl hab ich ja auch noch.
Mein ich muss unbedingt mehr Haarschmuck haben Syndrom hat sich zur Zeit etwas gebessert, was wohl daran liegt, dass ich bald Prüfungen habe ... und ncoh ziemlich viel zu machen habe ... vor allem Mathe und Mechanik machen mir ganz dolle Dauergewaltbrüche aufgrund von Spannungsspitzen in meinem Gehirn ... ja, das ist eben die Maschinenbauerromantik

Findet sie noch wer toll?