SchrödingersKatze: Der (Alb-)Traum vom Sissihaar bis MO ..

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
SchrödingersKatze

#61 Beitrag von SchrödingersKatze »

@fylgja noch ein lieber Kommentar ich freu mich wie ein Schnitzel ... hab mich auch schon bei dir eingenistet ;)

Ich leide grade an geistiger Umnachtung weil ich völlig durchgenudelt von diesem Tag bin aber anscheinend bin geistig noch so klar dass ich grade feststelle dass meine Haare immer noch total fluffig sind auch mit Kokosöl ... *freu* Alterra rulz!!!! Und ich würde gerne mal wieder ne neue Frise ausprobieren ... aber ich weiß nicht welche ... :idee: :achtung: :ei: hab ja heute Komplimente für meinen holländischen Fünfer bekommen ... hihi ich freu mich :blumen:
Blackgirl

#62 Beitrag von Blackgirl »

Hab gerade mal dein PP durchgelesen :D
Wow hast du schöne Haare so voluminös und die Flechtfrisuren =D>
würd ich nie so hinbekommen.

Schöne grüße da lass.
1bFii (ca. 7cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 77cm
SchrödingersKatze

#63 Beitrag von SchrödingersKatze »

@Blackgirl Dankeschön :oops: Aber sicher wirst du das auch hinbekommen. Bevor ich angefangen hab konnte ich noch nicht mal einen Engländer an mir flechten! Das geht schon!

So ... hier mal nasse Haare, da kommt meine 2b Struktur wohl eher zur Geltung als im trockenen Zustand :)

Bild
SchrödingersKatze

#64 Beitrag von SchrödingersKatze »

Neue Frise: Kordelclassics

Bild

Damit werd ich dann schlafen und sie mir morgen gleich nochmal machen ich find Kordeln eh so toll :helmut :
SchrödingersKatze

#65 Beitrag von SchrödingersKatze »

:helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut:

tief durchatme ...

Ich habe einen heiligen Gral gefunden!!!!!!!!
Und zwar: Sesamöl ...

Die Alterra G/A Serie ist immer noch toll!!!!!

Und hier noch eine neue Frise für Euch:

Waterfallbraids (die verschiedenen Farben .. keine Ahnung wo die herkommen ich hab nix angestellt ... wenn ich in der Richtung was anstellen würde was ich niemals tun würde wären meine Haare blauschwarz)

Bild
SchrödingersKatze

#66 Beitrag von SchrödingersKatze »

Bild

Oh mann ... ich geh dann mal anorexieren, ne :lol:
Dunkelschön
#67 Beitrag von Dunkelschön »

Kaffeesüchtiger Schokozopf will Klassik!

--> Kaffee Trinken ist Krieg!

Feine Haare züchtest du da..
bin sehr gespannt auf den Klassiker!

Ich gesell mich dann mal mit KAFFEE in
dein PP :lol:
2a M ii // 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!
SchrödingersKatze

#68 Beitrag von SchrödingersKatze »

@Dunkelschön (wunderschöner Nick!!! passt auch zu dir!)
KAFFEEEEEEEEEEEE!!!!!! Ich zieh mit in den Krieg! *mit Kaffeetasse zuprost!*

Auf den Klassiker bin ich auch sehr gespannt, der wird wohl nicht so überwältigend aussehn wie der auf dem Sissifoto ... :heul: (gut, die sind noch länger ... aber trotzdem ...)
Else

#69 Beitrag von Else »

issi92 hat geschrieben:Bild

Oh mann ... ich geh dann mal anorexieren, ne :lol:
Du hast doch das perfekte Ausgangsmaterial dafür! :P Alles was dir fehlt ist Länge und die kommt mit der Zeit automatisch! Die Struktur und Farbe passt jedenfalls schon sehr gut :D
SchrödingersKatze

#70 Beitrag von SchrödingersKatze »

Oh je, Else, pass auf, sonst werde ich noch größenwahnsinnig :mrgreen: hihi, naja klar die Farbe/Struktur passt, aber das ist ja auch ein Ölgemälde das viel verzeiht ... trotzdem ... haben will!!!!

So, was gibts denn so für haarige Neuigkeiten ... joa ...

Ich bin jetzt im Besitz einer Haarschneideschere (von Rossmann, aber immerhin ...) und hab heute ein bisschen Spliss gekillt ... jeder Millimeter tut weh :(
Ach ja, und gestern hab ich mal wieder gepanscht:

- 1 Eigelb
- je 1 großer Schluck Oliven- und Sesamöl
- Alverde T/A Condi (wollte ihn leermachen :mrgreen: )
- Alterra Feuchtigkeitskur (ein Spritzer halt)
- Alverde Glanzkur (auch ein Spritzer)

Und das ganze ordentlich verkleppert ...

So sah es dann aus:

Bild

In die Haare geklatscht, mit Haargebiss hochgewurschtelt, Physik gelernt 8) ... als ich dann duschen war, dachte ich erst, o gott, das krieg ich nie wieder raus, Haare waren richtig hart, aber es ließ sich toll auswaschen, selbst mit Shampoo-Scalpwash, dafür viel Condi. Ergebnis: Glänzende Haare, und wenn man die unteren strohigen Länge wegdenkt, sogar tolles Flauschehaar. Eier, meine Haare brauchen Eier :mrgreen:
Ach ja, und die Alverde Glanzkur kann ich nur empfehlen.
Heute hattte ich die Haare mal wieder bis auf ein kleines Kränzchen aus zwei dünnen Engländern offen und hab ich totaaaaaaaaal langhaarig gefühlt :mrgreen: Es waren ja auch keine Langhaars in der Münchner Wildbahn unterwegs^^. Naja, jetzt haben sie sich das Palmin auf jeden Fall verdient, vor allem bei der trockenen Kälte ... das Dumme ist nur, das wird immer rumpelhart wenn ich rausgehe, weil es natürlich in den Haaren wieder festwird .. naja, Sesamöl hab ich ja auch noch.

Mein ich muss unbedingt mehr Haarschmuck haben Syndrom hat sich zur Zeit etwas gebessert, was wohl daran liegt, dass ich bald Prüfungen habe ... und ncoh ziemlich viel zu machen habe ... vor allem Mathe und Mechanik machen mir ganz dolle Dauergewaltbrüche aufgrund von Spannungsspitzen in meinem Gehirn ... ja, das ist eben die Maschinenbauerromantik :D Findet sie noch wer toll? :rofl:
SchrödingersKatze

#71 Beitrag von SchrödingersKatze »

Und so seh ich aus, wenn ich net fotofiert werden mag

Bild
SchrödingersKatze

#72 Beitrag von SchrödingersKatze »

Hallo Leute!
Ich hab gestern mal ein paar videos gedreht mit Anleitungen. Nix besonderes, nur den HOlli, den runden Vierer und den Kordelzopf.

http://dl.dropbox.com/u/60641611/Holl%C3%A4nder.wmv
http://dl.dropbox.com/u/60641611/RunderVierer.wmv
http://dl.dropbox.com/u/60641611/Kordelzopf.wmv

Youtube hab ich net gemacht, weil da ja immer diese Flachwichser der Gema meinen, sie müssten die Videos sperren, nur weil ich sie mit Musik hinterlege :evil: *HASS*
Honigbine

#73 Beitrag von Honigbine »

Du hast echt toll lange Haare :D ... ich mag dein Tb auch wenn mir meine Haare dann nur noch kürzer und schlimmer vorkommen :heul:
Und Sesamöl hab ich auch zuhause ... nur noch kein wirklich anderes kann es also nicht vergleichen. Aber freut mich das es dir gefällt ... Und zum kochen ist so ein Klecks ab und an auch toll *gg*

Und das Bild sieht deinen Haaren doch schon sehr ähnlich, nur ein paar Jahre später *gg* ( wegen der Länge)
Telea

#74 Beitrag von Telea »

Wie kann man bei solchen Haaren nur so deprimiert kucken? ^^
Die Waterfallbraids sehen toll aus.

Was für Sesamöl nimmst du denn? Ich hab nur "geröstet" da, bin mir aber nich sicher ob das in die Haare sollte :)
SchrödingersKatze

#75 Beitrag von SchrödingersKatze »

Danke Honigbine, aber schauen wir mal in ein paar Jahren, wie ich dann aussehe ... "Sissi is back" als Titel für mein Projekt wäre natürlich schon geil :D Aber wenn ich mir meine strohigen Länge heute so ansehe ... :heul:

Sodala, ich hab hier noch drei Videoanleitungen für euch:

Kelte
Franzose
Cinnamon
Antworten