Ich hätt NRW nicht fürs Ausland gehalten

Das was du hast wünschen sich wahrscheinlich viele, nämlich eine überschaubare Produktpalette. Ich gehör jedenfalls dazu. Hab jetzt jedenfalls erstmal die Schnauze voll von NK oder KK, ich muss endlich meine Vorräte aufbrauchen. Ich hab noch zig Öle die bald das MHD erreicht haben... schlimm..

Oh und wegen Spielzeug, vielleicht hast du nicht oft genug erwähnt was du dir genau wünschen würdest? Meine Schwärmerei wurde meistens mit dem wiederholten zeigen einer Webseite untermalt bzw. verbildlicht

Nächsten Monat hab ich Geburtstag und werd mir selbst vielleicht ein bißchen was besonderes an Haarpflegekrams schenken. Also falls dich mal was interessiert, kann dir gerne Proben abgeben. Muss eh so selten waschen, da hält alles ewig. Ausser meiner Alterra Feuchtigkeitsspülung, die verwende ich sehr großzügig

----
Öltest
Aprikosenkernöl
- Meine Haare mögen kein Öl *seufz* aber ich muss das Fläschchen bis Februar wegbekommen.. also werden sie jetzt jeden Tag hardcore geölt (hö=hardcore ölung) *lach*..ich sollt jetzt schlafen