Da ich ja nun wieder einige Testobjekte herumstehen habe, war die letzten Tage Mangobutter dran. Weiß nicht so ganz was ich davon halten soll.
Sie zieht rückstandslos ein, auch in größeren Mengen, was ja schonmal ganz positiv ist. Aber irgendwie verkletten die Haare am nächsten Morgen viel leichter und es bleibt mehr Staub drin hängen. Gerade die Spitzen fühlen sich auch ziemlich trocken an, nicht so schön geschmeidig wie nach Mandelöl.
Insgesamt würde ichs als durchgefallen betrachten, bringt einfach nicht das gewünschte Ergebnis. Der Rest vom Pröbchen wird also für meine hAut verwendet, da ist Mangobutter nämlich richtig toll, fast noch besser wei Kakaobutter.
Ansonsten gibts nichts neues, halt, doch, mein Waschrythmus ist mittlerweile fast unbemerkt auf 5 Tage rausgewandert.

Und ich hab mich mal an einen holländisch geflochtenen runden Vierer gewagt, nur leider vergessen ein Foto zu machen. Der Teil am Kopf war richtig gut geworden, der Restzopf eher... naja, voller Flechtfehler, die immer beim umgreifen und Zopfende nach vorn holen passieren. Da muss ich mir mal noch was einfallen lassen.