Desert Rose: Richtig, die Aufnahme ist gehemmt. Drum muss ich eben zusehen, dass ich da auf direkterem Weg dran komme (also iv). Ich hatte trotzdem gehofft, dass es über Ernährungsumstellung und Drogerie-NEMs zu regeln sein könnte. Hab wenig Lust regelmäßig zum Dok zu müssen. Aber nun ja. Das wäre im Zweifel das nun wirklich geringere Übel.
Nermal: Ach Mensch, das ist ja ärgerlich. Ich wünsche dir da aber auch echt jemand Kompetenteres an deiner Seite.
Und:
Oh Gott, ich entwickle mich mit meiner Messmethode hier noch zum Forenschreck!
Sonnenschein: Danke.
lorelay & Sirrpa: Siehe oben. Aufnahme ist gehemmt. Ich weiß das, Ärztin weiß das, ist auch sehr einfach und naheliegend. Trotzdem sperrt sie sich.
Danke generell für euren Zuspruch.
Das muss auch wirklich zu lösen sein.
Ganz ehrlich? Wenn ich noch mal eine HA-Phase bekomme und der ZU unter 5cm sinkt, dann schneide ich die Haare ab. Ich kenne schon niemanden sonst mit 5cm Haaren, der auf meiner Länge damit anständig aussieht. Weder hier, noch im RL. Will heißen, ich motiviere mich da schon ziemlich aus mir selbst heraus.
Aber irgendwann ist auch bei mir Feierabend.
Und seien wir ehrlich: schön wäre das sowieso nicht mehr, wenn sie noch mal ausfallen würden. Ich bewege mich jetzt schon haarscharf an der Grenze zu dem, was ich noch vertreten kann. Und hätte ich hier nicht so viel Spaß an der Züchterei und würde Frisurenmachen und meinen Schmuck so sehr mögen, ich hätte sie längst abgeschnitten.
Ich glaube, dass ich mit der Meinung auch nicht allein bin.
Klar, ich krieg noch gute Bilder hin (ich rede von offenen Haaren), wenn der Untergrund stimmt. Aber ich denke, ich habe jetzt schon Haare, die für die Mehrheit meiner Mitmenschen einfach schneidewürdig sind. Und damit meine ich nicht dieses typische: Na, alles über BSL ist doch eh nur noch lang und sonst nix. Ich meine: Ach du Schande, sind die DÜNN! Denn das sind sie.
Noch mal darf das einfach nicht passieren.

Aber noch ist ja alles gut.
Nach wie vor täglicher HA von deutlich unter 50 Haaren.