Vielen Dank euch lieben. Ich weiß ich bin ein Suchti und wenn ich merke, dass ichs net trage, stelle ich es in die TB und freue mich über andere ertauschte Schmuckstücke. Sobald die da sind, erzähle ich mehr
Danke Sumpfi, fand es auch toll und würde mich auf eine Wiederholung freuen
Ich habe heute übrigens wieder zugeschlagen. 2 schenke ich mir zum Geburtstag
Zum Geburtstag schenken ist immer gut
Schöne Stücke, aber hast du nicht langsam das Gefühl nicht allen Stücken gerecht zu werden? Ich habe ja nicht mal die Hälfte von deinen Sachen und habe oft das Gefühl einige Dinge werden so vernachlässigt das ich sie gar nicht brauche
(nicht böse gemeint, also nicht falsch auffassen )
Wie gesagt, wenn ich merke das Schmuck unbeachtet bleibt, trenne ich mich auch mal.
Ich wechsel schon oft meinen Haarschmuck. Zur arbeit trage ich anderen Schmuck als Privat.
Wenn andere 30 Ficcares und mehrere TTs haben, bin ich doch günstiger dran.
Finde gerade net den Link, von der einen mit Haarschmuck, der fürs ganze Forum reicht...
Ich mein das auch gar nicht mit dem preislichen Aspekt, ich finds nur immer total schade wenn ich ein Stück nur 1 Mal im Monat trage, vllt. ist das auch eine Typfrage, ich hab schon so immer meine Lieblingsstücke Wenn du wechselst lohnt sich das wohl schon, ich bin wohl einfach ein Gewohnheitstier^^
Also im Sommer / Winter trage ich verschiedene Kleidung und natürlich auch Schmuck. Daher wechsel ich schon gerne.
Rasaom Forke ist ganz klar nur im Sommer präsent. Die November Flexi, passt da imho gar net.
Und so kann ich mit einigen anderen Stücken weiter machen
Zuletzt geändert von Leialein am 27.01.2012, 20:28, insgesamt 2-mal geändert.
Hab ich bei dir wirklich noch nichts geschrieben? Dabei bewunder ich immer deinen Haarschmuck<3 sooo schön! Vorallem die kleine M-Flexi gefällt mir richtig gut und bei den neuen Forken ist mein absoluter Favorit die aus rötlichem Holz, die Herzforke! Aber die sind alles so schön....ohhhh♥! Und deine Haare sind dafür ideal, wirklich hübsch! Besonders wenn sie noch länger sind viel Erfolg weiterhin und ganz liebe Grüße
Deine neue Holly ist so wundertoll, du hast mich inspiriert
Irgendwie sind deine Haare Chamäleons Sie passen super zu mega viel Haarschmuck Und die dame aus der LHC kann wohl eh niemals nicht einer von hier toppen ^^
Du hast ne schöne Sammlung, wirklich ch ja, ich trag z.B. meine Schneeflocken Flexi nur im Winter Ebenso wie die Novemberflexi halt im Frühling und Sommer net passt, geht mir also da wie dir ^^
Zuletzt geändert von Ahdri am 27.01.2012, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Fotos Fotos Fotos
ohhh, da sieht man wie wenig Zeit ich diese Woche hatte... ich hab gar nicht mitbekommen, dass du so viele schöne Fotos von so vielen schönen Haarspielzeugen gepostet hast... besonders gut gefällt mir die 60th Street Purple Heart... wirklich wunderschön und deine Grahtoe-Neuanschaffungen sehen auch so aus, als würden sie wunderbar zu deinen Haaren passen.