@ fräulein_von_c: super, ich werd's mir mal ansehn, Daaaanke!!
@ becks: *kopf einzieh* jaaaa, hast ja recht. ich werd wohl einer Freundin eine Schere in die Hand drücken müssen für S&D. Ich trau mich einfach nicht selbst *Feigling* :/ und wollte eigentlich sowieso nur Spitzen schneiden lassen. Damit der Spliss rauskommt. Weil, wenn ich mich recht erinner, dann kann das Haar ja nur noch weiter kaputt gehn, wenn die Spitze schon kaputt ist... oder?
Eine gute Neuigkeit:
Meine Flexis sind da!!!!!

Ein Familienfoto innerhalb meines neuen Haarutensil-Schmuckkastens...
ich hab wohl eine ganz komische XS-Flexi von Isabella damals erhalten... hier mal ein Vergleich, neu XS (circle stone-set in aurora borealis) und alt XS (Seestern-Flexi)

Jetzt im nachhinein ist mir aufgefallen, dass zwar der Stab gleich lang ist, aber die 8 so groß ist wie die von der S-Flexi...
Eins hab ich noch: die neue M-Flexi von meiner Freundin in meinen Haaren, aufgedreht zu einem Cinnamon ohne Nadeln, nur mit Flexi:

....ich brauch auch eine M. Ganz sicher. Die saß bombig. Genau SO möchte ich die Haare im Büro haben!
... achja, zum Schluss noch eine kleine Reihe Fotos vom Haarspielzeug-Aufbewahrungs-Kasten... bis ich mir endlich ein Utensilo genäht hab
(ist noch nicht vollständig eingeräumt *schäm*)