Deinem Avatar nach zu urteilen sieht man aber nicht, dass du dünne Haare hast. Selbst wenn es sich schlimm anfühlt oder der Arzt was sagt, was du nicht hören magst: man sieht es nicht wirklich.
MiMUC, da hast du recht...habe die Tage mal drauf geachtet, wenn die Haare zurück gesteckt sind haben viele hellhaarige Mädels einen "lichten" Ansatz...ich glaube da muss man sich nicht verrückt machen!
Ich trage kaum so ein Grün und habe festgestellt, dass ich die Ficcare viel hübscher finde bei anderen Frauen als bei mir!
Cracy, vielen Dank Man sieht es wenn die Haare offen sind auch kaum, beim hochstecken muss ich die Haare nur etwas gewissenhafter legen damit man die kahlen Stellen nicht sieht, daher hat es mich da noch recht gut getroffen!
Mir gefiel die grüne Ficcare in deinem Haar echt gut. Schade, aber wenn sie net trägst, wäre es echt zu schade drum gewesen. Muss ja zu dir passen und dir gefallen.
Also wegen Lichten Ansatz: Ich glaub ja, das der gar nicht "lichter" ist ie bei dunkelhaarigeren, da fällt das nur nicht so auf, wie wenn die Haare heller sind. Kopf hoch, das wird schon!
Die Haare sind da auch immer heller als später dann. Die eigentliche Farbe kommt erst nach 1-2 Monaten durch Oxidation oder so. Das ist dann immer etwas dunkler. Lässt auch lichter aussehen.
Hallo bbg...hab dich bisher hier auch noch nicht gelesen, schön das du auch hier bist
Shikakai war wie immer super - ich liebe es! Benutze momentan das von Khadi.
MiMUC: Das wusste ich gar nicht mit der Oxidation, das erklärt wohl wieso die Haare an der kahlen Stelle weiß sind...
Meine Haare
Gestern habe ich gemessen und momentan stehe ich bei 56,5 cm...also leider nur 0,5 cm Zuwachs!
du hast immer noch wirklich eine der schönsten NHFs im gesamten LHN, und das muss schon was heißen!!! vllt wachsen die Haare wegen Stress oder dem kalten Winterwetter grad weniger
ich habe übrigens auch einen recht lichten Ansatz, trotz meines ZUs, der sich ja im Mittelwert befindet. Ich würde mir da keine Gedanken drum machen. Hoffentlich weiß dein Doktor wenigstens, was er da im Herzen eines Langhaars anrichtet, wenn er sowas sagt
Den Vergleich mit Zimt finde ich lustig, wenn sie nicht im Sonnenlicht sind passt der Vergleich auch recht gut!
Neues von der Haarfront
Das kalte Wetter tut meinen Haaren nicht gut, sie sind total statisch geladen und die Spitzen auch ausnahmsweise nicht überpflegt.
Habe nun den Bananen Heymountain Conditioner und liebe diesen Duft! Richtig nach unreifen Bananen...bald werde ich das wohl mal als Leave In versuchen!