Sparprojekt 2012

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
becksgold

#46 Beitrag von becksgold »

ich war ganz bööööööse. Ich habe mir ein Pärchen Haarstäbe von barefootmaiden sowie eine Votepalantine Forke geholt. Mein Budget wär also grad bei -65€ :roll: Ich habe aber schon beim Kauf beschlossen, mir die zwei außer der Reihe als Belohnung zu gönnen. Für beide gibt es einen guten Grund, ich musste viel durchmachen letztes Jahr und insofern habe ich auch kein schlechtes Gewissen.

neu geholt habe ich mir das Sundance Aloe Vera Spray (das Gel hab ich schon). Den Preis hab ich leider vergessen und auch im Internet kann ichs nicht finden. Werds also nachtragen.
1bFii Taille
Anika

#47 Beitrag von Anika »

Na gut, dann will ich auch mal.

Pflege:

Aufgebraucht:

Alverde repair-Shampoo Traube/Avocado (wird nicht nachgekauft)
Alverde Pflegespülung Aloe vera-Hibiskus (wird nach test der Amaranth spülung & SBC vielleicht wieder gekauft)
Angefangene Dose Alverde Körperbutter Mandarinenblüte-Vanille
Seidenprotein von behawe (Wird nachgekauft, sobald ich genug brauche, dass sich ne bestellung lohnt)
1x Esther Tol extra stark
Rest directions red rose (Unentschlossen wegen neukauf)

Neu hinzugekommen:

Abfüllung Klettenwurzelöl von beiersdorf (Für seltenes offentragen)
Klitzekleiner rest Vitalisierendes haaröl von Khadi (oder so ähnlich...)

Nachgekauft:
Das gesunde Plus Kieselerde Kapseln

Haarschmuck:

Weggetauscht:
Flexi M
2 zinkige Forke von Woodenhairforks
2x Ketyloähnlcihe haarstäbe von BB

Neu hinzugekommen:

TimberstoneTurnings-Stab

Fazit: Mit der pflege war ich gut. hab mich dank des Projektes davon abgehalten neue Spülungen zu kaufen bevor meine angefangenen Flaschen leer sind. Ich befürchte allerdings der Februar wird da kritischer, brauche Rosmarinöl und Rizinusöl dringend. Rest könnte vielleicht noch den februar über halten, mal sehen. Rot und orange ist in meiner Liste nun weniger geworden. :)

Beim haarschmuck hab ich versagt. ich konnte einfach nicht auf die CO bei TT verzichten. Und Februar wird nicht besser, da ich es auf eine 60th Street abgesehn habe... Danach werd ich mich aber wirklich bemühen wieder in den grünen bereich zu gelangen. Rot und orange sind etwas weniger geworden durch das getausche :)

ich wär beim schmuck noch inkonsequenter gewesen, wenn ich nicht die ganze zeit gedacht hätte das ihr mich ausm projekt werft :lol: Und sagt bloß net ihr würdet es nicht tun, sonst wirds für mich noch schwerer. Also gebt mir ruhig was aufn Deckel :lol:

Kontostand beginn Januar:

Pflege 5,00 €
Schmuck 25,00 €

Kontoabschluss:

Pflege 0,55 €
Schmuck -28,03 €
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
violetvitch

#48 Beitrag von violetvitch »

Oh, ganz vergessen, ich habe auch fleißig meine AO GBP-Proben weggetauscht :)
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#49 Beitrag von Karalena »

So, der Januar ist so gut wie rum (heute kaufe ich nix mehr) und ich mach mal Kassensturz:

25€ Budget
- 14,56€ Random-Forke
- 31,24€ Baerreis

= - 20,08€

:oops: Naja, immerhin hab ich keine Pflege gekauft nur etwas ertauscht durch ein Wanderpaket, ebenso wie ein wenig Haarschmuck). Im Februar muss ich sparen, dann kann ich mir im März die LadyIdun CO leisten :roll:
Also starte ich den Februar mit 25€ (Budget Februar) - 20,08€ (Stand Januar) = 4,92€
1c | F | 5,5cm
Melis

#50 Beitrag von Melis »

ich hatte 0,00 und habe 6,95 für henna ausgegeben. heute habe ich 5,00 neues monatsbudget bekommen. das macht zusammen einen neuen stand von -1,95 €

:?
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
Licia

#51 Beitrag von Licia »

Fazit für den Jänner:
Weggeworfen/als Putzmittel verwendet: Syoss Hitzeschutzspray, L'Oréal HotGlatt und Garnier Natural Beauty Kokos/Kakao-Shampoo
Aufgebraucht: Sundance AloeVera-Gel 1x, Alverde A/H-Condi, Traubenkernöl, Macadamianussöl

Gekauft: Rizinusöl -2,70€
Endkontostand Jänner: 7,30€
Anfangskontostand Februar: 17,30€

Ich hab extra wenig ausgegeben, da ich im Februar auf Urlaub bin und dort vermutlich ein paar Sachen kaufen werde :pfeif:
Und ich überlege irgendwann auch noch mit Haarschmuck hier einzusteigen, aber noch hält es sich in Grenzen.
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
VooDoll

#52 Beitrag von VooDoll »

Dann auch mal schnell mein Fazit:
Aufgebraucht habe ich das Sante und das Fructis Shampoo (zum Putzen verwendet) und mein Mandelöl. Dazugekommen sind die drei AO Sachen, die ich allerdings schon bestellt hatte, bevor ich mich hier angemeldet hab. Trotzdem hab ichs aufs Budget draufgeschlagen und hab im Januar auch nichts mehr ausgegeben. Ich starte also mit 20 Euro in den Februar. Ich hoffe, dass ich diesen Monat nicht allzu viel ausgebe davon, ich würde nämlich gerne auf eine Grathoe sparen.... mal sehen ;)
Haartyp: 1c/2aMii
84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> September 2014 Rückschnitt auf BSL

Bild
Issaya

#53 Beitrag von Issaya »

Dann mach ich auch mal ein Fazit für Januar:

Aufgebraucht: 1x Alterra Feuchtigkeitskur

Neu dazugekommenen: Probestück Lush trichomania (gratis), Lush american cream condi (vom Gutschein bezahlt), 9 haargummis für 1,95€

Fazit: Guthaben Anfang Januar: 5€
Ausgaben: 1,95€
Guthaben Anfang Februar: 8,05€

LG Issaya
Ps: hab meinen kontostand jetzt auch in der sig stehen.
Haartyp: 2b/cF/M7,5
Licia

#54 Beitrag von Licia »

Es fängt schon an! -2,55 für Alverde Amaranth Intensiv-Aufbau-Spülung.
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Anika

#55 Beitrag von Anika »

Tjaja es ist der erste und ich schon wieder im minus :oops: Hab nun die 60 th street von einer anderen userin abgekauft, das wusst ich aber im Januar schon, dass das kommt. Ich darf diesen Monat nix mehr kaufen, oh weih... Oder muss mal Muddi fragen ob sie für die Sucht spendet :lol:

Edit:
Issaya hat geschrieben: Ps: hab meinen kontostand jetzt auch in der sig stehen.
Gute idee, ich wollts nachmachen aber geht net wegen der Länge. und ich mag meinen Ticker und will ihn net rauswerfen :lol:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Issaya

#56 Beitrag von Issaya »

Hihi musste auch Kämpfen bis ichs hinbekommen hab. Meine war auch immer zu lang und jetzt siehts Krüppelig aus... naja...

War grad im dm und hab mir die neue Amaranth Spülung von Alverde gekauft. Ist das eig ne LE oder bleibt die jetzt?

Ausgaben Februar: 2,25€
Guthaben: 5,80€

Edith: Habs jetzt doch in schön hinbekommen^^
Haartyp: 2b/cF/M7,5
Anika

#57 Beitrag von Anika »

Soweit ich weiß soll die Spülung bleiben. Wenn meine Condis leer sind teste ich die auch. :D

Julia Engelmann
Aranya

#58 Beitrag von Aranya »

Auch wenn es eigentlich weder Pflege noch Schmuck ist zähl ichs mal dazu: Hab mir bei Rossmann so ein Handtuch-Turban-Dingsi für
4,99 gekauft. Es sind also noch 10,01 auf meinem Februarkonto.

//Edit:

Außerdem konnte ich noch meinen Bestand an Haarseifen vertauschen die ich aufgrund von sehr hartem Wasser einfach nicht mehr verwenden wollte :?
Zuletzt geändert von Aranya am 03.02.2012, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
1cMii, 101cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (14.03.2013)
Ziel: Klassiker+schöne Kante in NHF
me

#59 Beitrag von me »

Etwas verspätet mein Fazit für Jänner:

Aufgebraucht: Henna-Seife, Logona Lavaerde (die hab ich gleich wieder nachgekauft ...)

daher...

Ausgaben Jänner: 6,49 €
Konto: + 13,51 €
2a F ii ; Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (18.09.2011)
Lythande

#60 Beitrag von Lythande »

edit Mai 2012: nehme meine Bestandsübersicht hier wieder raus
Zuletzt geändert von Lythande am 09.05.2012, 19:59, insgesamt 15-mal geändert.
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
Antworten