Na gut, dann will ich auch mal.
Pflege:
Aufgebraucht:
Alverde repair-Shampoo Traube/Avocado (wird nicht nachgekauft)
Alverde Pflegespülung Aloe vera-Hibiskus (wird nach test der Amaranth spülung & SBC vielleicht wieder gekauft)
Angefangene Dose Alverde Körperbutter Mandarinenblüte-Vanille
Seidenprotein von behawe (Wird nachgekauft, sobald ich genug brauche, dass sich ne bestellung lohnt)
1x Esther Tol extra stark
Rest directions red rose (Unentschlossen wegen neukauf)
Neu hinzugekommen:
Abfüllung Klettenwurzelöl von beiersdorf (Für seltenes offentragen)
Klitzekleiner rest Vitalisierendes haaröl von Khadi (oder so ähnlich...)
Nachgekauft:
Das gesunde Plus Kieselerde Kapseln
Haarschmuck:
Weggetauscht:
Flexi M
2 zinkige Forke von Woodenhairforks
2x Ketyloähnlcihe haarstäbe von BB
Neu hinzugekommen:
TimberstoneTurnings-Stab
Fazit: Mit der pflege war ich gut. hab mich dank des Projektes davon abgehalten neue Spülungen zu kaufen bevor meine angefangenen Flaschen leer sind. Ich befürchte allerdings der Februar wird da kritischer, brauche Rosmarinöl und Rizinusöl dringend. Rest könnte vielleicht noch den februar über halten, mal sehen. Rot und orange ist in meiner Liste nun weniger geworden.
Beim haarschmuck hab ich versagt. ich konnte einfach nicht auf die CO bei TT verzichten. Und Februar wird nicht besser, da ich es auf eine 60th Street abgesehn habe... Danach werd ich mich aber wirklich bemühen wieder in den grünen bereich zu gelangen. Rot und orange sind etwas weniger geworden durch das getausche
ich wär beim schmuck noch inkonsequenter gewesen, wenn ich nicht die ganze zeit gedacht hätte das ihr mich ausm projekt werft

Und sagt bloß net ihr würdet es nicht tun, sonst wirds für mich noch schwerer. Also gebt mir ruhig was aufn Deckel
Kontostand beginn Januar:
Pflege
5,00 €
Schmuck
25,00 €
Kontoabschluss:
Pflege
0,55 €
Schmuck
-28,03 €