Fortresca - 2aM/Ciii will auf Steißlänge o. Stufen - beendet
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Forti!!!
Ich bin schon ganz Grün vor Neid.
Hast echt schöne Flexi ausgesucht.
Steh total auf die in Brass mit dem Kreuz.
Beim nächsten Treffen machen wir mal zusammen ein Doppel-Flexi-Haarbild.
2 Köpfe und 4 Flexis, evtl. mehr.
Ich bin schon ganz Grün vor Neid.

Hast echt schöne Flexi ausgesucht.
Steh total auf die in Brass mit dem Kreuz.

Beim nächsten Treffen machen wir mal zusammen ein Doppel-Flexi-Haarbild.
2 Köpfe und 4 Flexis, evtl. mehr.

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Maaaann, wenn ich dein neuestes Flechtwerk so sehe, juckt es mich noch mehr in den Füßen zum Friseur zu watscheln und wenigstens eine Stufe loszuwerden. 
Das sieht immer so schön gleichmäßig und ohne rauszippelnde Enden bei dir aus, dass ich einfach neidisch werden MUSS!

Das sieht immer so schön gleichmäßig und ohne rauszippelnde Enden bei dir aus, dass ich einfach neidisch werden MUSS!

2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Lieben Dank, Sparkling!
Danke, Hennahexe
Ja, Pinay, dann machen wir "wie viel Flexis passen auf einen Kopf" oder was
aber ja, du hattest mich inspiriert, meine zwei passenden XS und XL mal zusammenzupacken.
Liebe Phönix, du hast ja keine Ahnung *lach* Lass die Stufe dran und kauf dir diese kleinen Minihaargummis, Rastahaargummis oder wie die heißen (ich kenn die von Pferden...) gibts in diversen Farben, auch durchsichtig. Damit lassen sich Stufen recht gut bändigen.
Danke, Hennahexe

Ja, Pinay, dann machen wir "wie viel Flexis passen auf einen Kopf" oder was

Liebe Phönix, du hast ja keine Ahnung *lach* Lass die Stufe dran und kauf dir diese kleinen Minihaargummis, Rastahaargummis oder wie die heißen (ich kenn die von Pferden...) gibts in diversen Farben, auch durchsichtig. Damit lassen sich Stufen recht gut bändigen.
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab 

Ooch menno und ich dachte, das wäre ECHT so. Jetzt kann ich nichtmal mehr dich als Grund vorschieben, warum die Stufe doch im Ganzen abmuss. 

2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Ach, Phönix, als könnt das so aussehen bei dem Mega-U-Schnitt... näh. Nächstes Jahr dann vielleicht 
Hallo Saralene - welche Flexis sinds bzw werdens denn für dich?

Hallo Saralene - welche Flexis sinds bzw werdens denn für dich?

Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab 

Uff! Die Flexis sehen soo toll aus!!! 
Vor allem in deinen Haaren!
Menn, jetzt will ich auch welche haben..
Aber wie groß die zum Teil sind und ie "klein" die dann im Verhältniss zu deinen Haaren bzw Firsuren sind!

Vor allem in deinen Haaren!
Menn, jetzt will ich auch welche haben..

Aber wie groß die zum Teil sind und ie "klein" die dann im Verhältniss zu deinen Haaren bzw Firsuren sind!

1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..
ich les ja schon länger nur so still mit.
aber jetzt muß ich doch mal was sagen.
von der frisur bin ich total begeistert.
(hollis und damit tiefer oval bun).
das gefällt mir wahnsinnig gut.
steht dir super.
(muß ich auch mal ausprobieren, wenn der holli denn klappt, da üb ich noch...)
und die flexis sind auch sehr schön.
aber jetzt muß ich doch mal was sagen.
von der frisur bin ich total begeistert.
(hollis und damit tiefer oval bun).
das gefällt mir wahnsinnig gut.
steht dir super.
(muß ich auch mal ausprobieren, wenn der holli denn klappt, da üb ich noch...)
und die flexis sind auch sehr schön.
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)
mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
och seid ihr lieb <3 Vielen Dank an alle für die Kommentare! 
Fjosi, danke schön
Ja, gell, ich find auch immer, dass die in der Hand ganz anders wirken als dann im Haar.
Danke, Atropos. Und klar darfst du sie beim nächsten Treffen ausprobieren, eine von jeder Größe hab ich bisher mindestens immer dabei gehabt ^^ Machste mit, wenn Pinay und ich und den Kopf zupflastern *lol*
Willkommen, alani! Lieben Dank für das Kompliment. Zeig dann mal ein Bild im Foto-Frisuren-Thread oder so, ja? Sieht bestimmt toll aus

Fjosi, danke schön

Danke, Atropos. Und klar darfst du sie beim nächsten Treffen ausprobieren, eine von jeder Größe hab ich bisher mindestens immer dabei gehabt ^^ Machste mit, wenn Pinay und ich und den Kopf zupflastern *lol*
Willkommen, alani! Lieben Dank für das Kompliment. Zeig dann mal ein Bild im Foto-Frisuren-Thread oder so, ja? Sieht bestimmt toll aus

Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab 

Sind die hübsch
Ich soll dir von meiner Geldbörse ausrichten, dass du eine miese Anfixerin bist
Wie macht sich der schwarze Flexi mit den Gebammel in den Haaren? Bleiben die Haare darin hängen?

Ich soll dir von meiner Geldbörse ausrichten, dass du eine miese Anfixerin bist

Wie macht sich der schwarze Flexi mit den Gebammel in den Haaren? Bleiben die Haare darin hängen?
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Alles auf Anfang...
"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
danke.Fortresca hat geschrieben: Willkommen, alani! Lieben Dank für das Kompliment. Zeig dann mal ein Bild im Foto-Frisuren-Thread oder so, ja? Sieht bestimmt toll aus

mit fotos hochladen kanns leider (aus verschiedenen gründen) noch dauern.
aber ich sag bescheid, wenn ich die frisur hinkriege.
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)
Nicht drängeln...Atropos hat geschrieben:Oh Forti beim nächsten Treffen MUSST du mich mal mit deinen Flexis spielen und dran rumgrabbeln lassen! Die sind soo schön, bin verdammt neidisch.

Umso mehr Köpfe & Flexis, umso lustiger.Fortresca hat geschrieben:Machste mit, wenn Pinay und ich und den Kopf zupflastern *lol*

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
Danke Ike! Und Gruß von meiner Geldbörse an deine, meine jammert auch schon *g* Das Gebamsel verfängt sich schon ziemlich. Aber schlimmer ist das CP... da muss man echt ordentliche Frisuren machen, also bei mir nix für den Alltag.
alani, das ist schade
Aber auch übers Bescheidgeben freu ich mich ^^
Und Pinay hat reeeecht
So, heutige Frisur: Kawaii Mini Top Hat

Ich habs nur mit Sockenduttunterlage gemacht *g* vllt sollte ichs mal genauso wie im Video probieren.
Von Mini kann also keine Rede sein und ein wenig ordentlicher muss es auch noch werden, aber dann ist es eine ganz nette Frisur, finde ich
Da fragt mich nachher, wenn ich meinen Schatz abholen, sein Chef sicher, ob ich ihn immer nur abhol, weil ich den Tag davor nur mit Frisieren verbracht hab, also ihn nuicht in der Mittagspause besuchen kann oder so *kicher*
alani, das ist schade

Und Pinay hat reeeecht

So, heutige Frisur: Kawaii Mini Top Hat

Ich habs nur mit Sockenduttunterlage gemacht *g* vllt sollte ichs mal genauso wie im Video probieren.
Von Mini kann also keine Rede sein und ein wenig ordentlicher muss es auch noch werden, aber dann ist es eine ganz nette Frisur, finde ich

Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab