Noangels Langhaartraum Teil 1: Taille BEENDET

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Noangel

#286 Beitrag von Noangel »

@ Sonica
Oh, dankeschön, lieb von dir :knuddel: Ich hab grad aus Kolleginnenfrust meine ganze Schokolade aufgemampft.

Ich bin Chemiefärber (mein einziger Versuch mit Henna liegt schon eine Weile zurück) - aber die Farbe ist nur ein Tick dunkler als meine NHF, ich bin ohnehin eher ein dunkler Typ.
Auf dem Knotenbild mit der Flexie und dem mit der Ficcare sieht man deutlich andersfarbige Strähnen, wie ich grad feststelle.

Übrigens steht mir Hellerfärberei überhaupt nicht. Ich hab schon ganz schlimm ausgesehen, weil ich immer wieder blond sein wollte :shock:
Klassische Länge geschafft
Noangel

#287 Beitrag von Noangel »

Copper hat mir Schleifpapier geschickt, damit ich meine rote Forke wieder schön machen kann. Sie hat nun nicht mehr vier sondern drei Zinken:

Bild

Außerdem habe ich versucht, in einen Franzosen ein Band einzuflechten. (Ja wo ist es denn??)

Bild
supidupidooo

#288 Beitrag von supidupidooo »

hmmm deine haare sind einfach zu dick für so ein dünnes bändchen...da musst du nächstes mal wohl ein dickeres nehmen...ooh wie schön wenn es mir so erginge..wachstum hat ja jeder aber so eine haardicke eben nicht.....
Noangel

#289 Beitrag von Noangel »

Glaub mir, Supi, mit feinerem Haar kann man manchmal besser Frisuren machen. Bei mir halten z. B. keine Haarnadeln oder Pins - die rutschen ständig wieder raus.

Ich hab noch breiteres Geschenkband. Dann werde ich mal den nächsten Versuch starten :D
Leialein

#290 Beitrag von Leialein »

:shock: das Längenbild ist der Wahnsinn! Und dass dann noch ungekämmt...
Wenn mein Haar wenigstens gekämmt so toll liegen würde :?

Deine neue Ficcare steht dir gut. Sehr hübsch in deinem Haar.

Von so Kommentaren würde ich mich net ärgern lassen. Das gleiche habe ich mir zu Beginn des züchtens auch noch gedacht ;)
Von daher kann ichs ihr net verübeln. Deine Haare sind sehr schön! Das war die Hauptaussage ;) Also immer dran denken.

Bin auch für ein dickeres Band oder du gibst mir etwas von deinem ZU ab ;)

:winkewinke:
Noangel

#291 Beitrag von Noangel »

@ Leialein

Dankeschön :oops: Aber ich glaub, ich probiers doch erstmal mit dem breiteren Band :wink:

Gestern und heute hatte ich wieder eine kreative Phase. Heute bin ich mit dieser Frisur herumgegondelt...

Von hinten:

Bild

von links hinten:

Bild

(Boah, hab ich nen dicken Hals??)

und von rechts hinten:

Bild

Dann hab ich mich an einem X to O Braid versucht. Sieht ziemlich zauselig aus...

Bild

... daher hab ich die O's wieder auseinandergepfriemelt und einen Zopf draus gemacht:

Bild

So, und eben war ich in der Badewanne und hab mir die Haare gewaschen. Heute gabs nur Alverde Glanz-Shampoo und Zitronenwasser. So sehen sie aus - noch ziemlich feucht und ungekämmt:

Bild
Pinay

#292 Beitrag von Pinay »

Da hat aber heut jemand nen ganz schön kreativen Kopf. :lol:

Vllt solltest du ein Frisurenverzeichnis anfangen. :)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Ms. Figino
#293 Beitrag von Ms. Figino »

Wow, die Flexi sieht toll aus und ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit zusammen :wink:

Nicht ärgern über blöde Kommentare von wegen, wenn Du eh nur hochsteckst, kannst Du gleich schneiden. Die haben alle keine Ahnung. Ich trage bewusst bei der Arbeit nicht offen, weil es immer die holde Männlichkeit total ablenkt (und das wollen wir ja nicht).
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Eulenfräulein

#294 Beitrag von Eulenfräulein »

Ach, schön, dass Du Deine Forke retten konntest, und die Flexi sieht super aus zu Deiner Haarfarbe! Ich mag außerdem die kreative Flechtfrisur.
supidupidooo

#295 Beitrag von supidupidooo »

schöne Bilder! Frisuren scheinst du ja gut hinzubekommen. Mir gefällt das letzte B ild gut auf dem deine Haare noch nass sind. da sehen die so flauschig aus......ich könnte DIR auch ein breiteres Geschenkband geben, wofür du MIR dann etwas von deiner Haardicke gibst :kicher: was für ein absolut Gleichwertiger Tausch :wink:
Noangel

#296 Beitrag von Noangel »

Wow, wieder so viel Post! :yippee: :post: (Sollte ich öfter ne kreative Phase bekommen?)

@ Pinay
Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber meist weiß ich gar nicht, wie ich die Frisuren nennen soll bzw. wie sie heißen :oops:

@ Ms. Figino
Dankeschön.
Ich glaube, mich wurmt mehr, dass keiner (außer euch) meine Frisuren zu würdigen weiß :wink:

@ Eulenfräulein
Dankeschön :D

@ Supidupidooo
Dankeschön :D
Dein Angebot ist nett, allerdings ein bisschen zu spät, ich hab nun schon breiteres Geschenkband :wink:

Gestern hatte ich, wie gesagt, Waschtag. Ich hab vorher meine Haare gebürstet und war schockiert, was da so alles wieder runter kam :shock:
Und dann war ich noch ganz böse. Ich hab meine Haare aufgedreht, auf die bösen Klettwickler und dadurch bestimmt 2 cm ZU geopfert :shock:
Ich werd aber auch nicht schlauer! Das passiert mir jedes Mal. Eigentlich Zeit, den Mist wegzuhauen und stattdessen Papilloten zu benutzen.
Zumal die Lockenpracht nicht allzu lange anhielt. Als ich die Haare ausdrehte (oder sollte ich besser sagen ausriss?) waren sie schön lockig. Heute kann ich mit viel Phantasie noch von einer leichten Welle reden...
Und dafür hab ich über eine Stunde unter der Fönmütze gesessen... :roll:
Immerhin hab ich gestern noch die Locken (frisch von der Rolle) fotografiert. Heute Abend gibts ein Foto mit Seltenheitswert!
Leialein

#297 Beitrag von Leialein »

Du gehörst auch zu den Frühaufstehern hier ;)

Ich wünsche ich hätte auch mal eine kreative Phase und so tolle Ergebnisse..
Besonders die 1. Flechtfrisur finde ich ganz toll.

Das mit den Locken kenne ich gut... bei mir hängen die sich auch ständig aus und bei deiner Haarmenge ist es sicher noch schlimmer.
Mit Küchenpapier ist es noch die Haarschonste Methode.
Bin gespannt auf die Bilder.
Lexie

#298 Beitrag von Lexie »

Sag mal sind deine Haare plötzlich 5cm länger geworden oder so?
Die kommen mir auf einmal viel länger vor und du entwickelst dich richtig zum Frisurentalent.
Dieser B-Knoten gefällt mir besonders, aber auch die letzte Frisur!
Das mit dem Band im Haar hab ich auch schon gemacht.
Man muss immer zusehen, dass das Band oben auf liegt, sonst verschwindet es in den Haaren.
Ich hatte eine grüne Perlenkette genommen.
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haarzwerg

#299 Beitrag von Haarzwerg »

:shock: Gott, dein Haar glänzt so schön und außerdem kannst du so viele Frisuren, die super aussehen....Ich werd eifersüchtig.
Sparki
#300 Beitrag von Sparki »

Wow :D

So ein schönes PP, so schöne Haare und vorallem auch sooo schöne Bilder....

Hier mach ichs mir definitiv mal gemütlich :popcorn:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Gesperrt