Wow, wieder so viel Post!

(Sollte ich öfter ne kreative Phase bekommen?)
@ Pinay
Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber meist weiß ich gar nicht, wie ich die Frisuren nennen soll bzw. wie sie heißen
@ Ms. Figino
Dankeschön.
Ich glaube, mich wurmt mehr, dass keiner (außer euch) meine Frisuren zu würdigen weiß
@ Eulenfräulein
Dankeschön
@ Supidupidooo
Dankeschön

Dein Angebot ist nett, allerdings ein bisschen zu spät, ich hab nun schon breiteres Geschenkband
Gestern hatte ich, wie gesagt, Waschtag. Ich hab vorher meine Haare gebürstet und war schockiert, was da so alles wieder runter kam

Und dann war ich noch ganz böse. Ich hab meine Haare aufgedreht, auf die bösen Klettwickler und dadurch bestimmt 2 cm ZU geopfert
Ich werd aber auch nicht schlauer! Das passiert mir jedes Mal. Eigentlich Zeit, den Mist wegzuhauen und stattdessen Papilloten zu benutzen.
Zumal die Lockenpracht nicht allzu lange anhielt. Als ich die Haare ausdrehte (oder sollte ich besser sagen ausriss?) waren sie schön lockig. Heute kann ich mit viel Phantasie noch von einer leichten Welle reden...
Und dafür hab ich über eine Stunde unter der Fönmütze gesessen...

Immerhin hab ich gestern noch die Locken (frisch von der Rolle) fotografiert. Heute Abend gibts ein Foto mit Seltenheitswert!