Elfchen hat geschrieben:Heute stand in Gießen in der Bahnhofshalle (ca.13 Uhr) eine Frau mit einem rötlichen Flechtzopf, der direkt am Knie endete .
Ich habe selten so lange Haare in freier Wildbahn gesehen.
Die Haare sahen an sich sehr gesund und gepflegt aus.
Jemand von hier?
Das könnte Rosqua gewesen sein.
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen abgeschlossenes Projekt:von Midback zu Hüfte
Heute auf der Anti-ACTA-Demo in Düsseldorf gab's immer wieder traumhafte Mähnen zu bewundern:
Einen Typen mit dunkelblondem, sehr gepflegten, taillenlangen, glatten Haar...
Dann eine Frau mit dunkelbraunem Haar, das sie in einem Dutt mit Haarstab trug - ich konnte nicht ausmachen, was das für ein Dutt war, aber er war riesig!
2b/cMii ~ polang ~ Ziel: klassisch "Wenn sie in ihrem Kamm die Haare zählt, weint sie vor Kummer, denn sie trauert um..." - "Um was?" - "Ihr Haar!" - "Was?" - "Ja!" ~ Gebärdenname: Flecht-Bewegung
Heute Mittag vor dem Starbucks Saarbrücken Bahnhofstraße stand eine junge Frau zwischen 18-25 Jahre und laß die Karte. Offene Flechtwellen fast bis zur Hüfte in dunkelblond...sie trug eine Rucksack, deshalb ist sie mir aufgefallen... Ich klemm mir mit dem Rucksack immer was ein.
Und im Lush am St. Johanner Markt eine Frau ende zwanzig oder anfang dreißig mit ner braunhaarigen, recht dicken Banane, die von Schmetterlingshaarnadeln gehalten wurde. ich würd mal schätzen, dass war schon Richtung Taille. Leider war's so voll da, dass ich nicht unbedigt laut gröhlen wollte.
1b bis 1c Fii*rötliches mittelblond,knapp über Steiß, 82cm/ZU 8,0 cm (Pony eingerechnet ohne 7,5)*
nächstes Ziel: Steiß (94 cm)
längerfristiges Ziel: hübscher Meter
letzter Schnitt,Dezember 2014 (~10cm, akute maßnahme Dauerstroh)
Gestern auf der Anti ACTA Demo in Saarbrücken, lauter Männer mit Supermähnen Wow.
Und im neuen Lush Store, wie Aurelinchen schon sagte, hab ich auch jemanden gesehen, zwar nicht Haarschmuckmäßig, aber tolle braune Haare bis ca. Hüfte
Gestern in ner Bar sagt meine Freundin: "Guck mal, die Haare!" Ich gucke und sehe einen blonden Pferdeschwanz, der mindestens klassisch lang ist. Ganz genau konnte ich die Länge nicht erkennen, weil eine Kapuze drunter war. Auf jeden Fall sieht man so lange Haare hier sehr selten.
letztens beim Chinesen eine Frau mit ca taillenlangen, blondem Zopf, der etwa so dick wie mein Arm war ._.
und irgendwann an der Bahnhaltestelle eine Inderin(?) mit Knöchellangen Haaren gesehen *schmacht*
Mi-chan hat geschrieben:Gestern auf der Anti ACTA Demo in Saarbrücken, lauter Männer mit Supermähnen Wow.
Diese ACTA-Demos waren haarerspähtechnisch auf jeden Fall schonmal ein absoluter Bringer! =)
2b/cMii ~ polang ~ Ziel: klassisch "Wenn sie in ihrem Kamm die Haare zählt, weint sie vor Kummer, denn sie trauert um..." - "Um was?" - "Ihr Haar!" - "Was?" - "Ja!" ~ Gebärdenname: Flecht-Bewegung
Aurelinchen hat geschrieben:Heute Mittag vor dem Starbucks Saarbrücken Bahnhofstraße stand eine junge Frau zwischen 18-25 Jahre und laß die Karte. Offene Flechtwellen fast bis zur Hüfte in dunkelblond...sie trug eine Rucksack, deshalb ist sie mir aufgefallen... Ich klemm mir mit dem Rucksack immer was ein.
Und im Lush am St. Johanner Markt eine Frau ende zwanzig oder anfang dreißig mit ner braunhaarigen, recht dicken Banane, die von Schmetterlingshaarnadeln gehalten wurde. ich würd mal schätzen, dass war schon Richtung Taille. Leider war's so voll da, dass ich nicht unbedigt laut gröhlen wollte.
Seltsam, wenn ich in Saarbrücken bin sehe ich nie andere potentielle LHN und ich bin sehr oft in meiner alten Heimatstadt ^^ also Augen weiter offen halten