Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Jophelia

#5896 Beitrag von Jophelia »

Elfchen hat geschrieben:Heute stand in Gießen in der Bahnhofshalle (ca.13 Uhr) eine Frau mit einem rötlichen Flechtzopf, der direkt am Knie endete :shock: .
Ich habe selten so lange Haare in freier Wildbahn gesehen.
Die Haare sahen an sich sehr gesund und gepflegt aus.

Jemand von hier?
Das könnte Rosqua gewesen sein. :)
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Heowa

#5897 Beitrag von Heowa »

Heute auf der Anti-ACTA-Demo in Düsseldorf gab's immer wieder traumhafte Mähnen zu bewundern:
Einen Typen mit dunkelblondem, sehr gepflegten, taillenlangen, glatten Haar...
Dann eine Frau mit dunkelbraunem Haar, das sie in einem Dutt mit Haarstab trug - ich konnte nicht ausmachen, was das für ein Dutt war, aber er war riesig! :shock:
2b/cMii ~ polang ~ Ziel: klassisch
"Wenn sie in ihrem Kamm die Haare zählt, weint sie vor Kummer, denn sie trauert um..." - "Um was?" - "Ihr Haar!" - "Was?" - "Ja!" ~ Gebärdenname: Flecht-Bewegung ;)
Aurelinchen

#5898 Beitrag von Aurelinchen »

Heute Mittag vor dem Starbucks Saarbrücken Bahnhofstraße stand eine junge Frau zwischen 18-25 Jahre und laß die Karte. Offene Flechtwellen fast bis zur Hüfte in dunkelblond...sie trug eine Rucksack, deshalb ist sie mir aufgefallen... Ich klemm mir mit dem Rucksack immer was ein.

Und im Lush am St. Johanner Markt eine Frau ende zwanzig oder anfang dreißig mit ner braunhaarigen, recht dicken Banane, die von Schmetterlingshaarnadeln gehalten wurde. ich würd mal schätzen, dass war schon Richtung Taille. Leider war's so voll da, dass ich nicht unbedigt laut gröhlen wollte. :oops:
1b bis 1c Fii*rötliches mittelblond,knapp über Steiß, 82cm/ZU 8,0 cm (Pony eingerechnet ohne 7,5)*
nächstes Ziel: Steiß (94 cm)
längerfristiges Ziel: hübscher Meter
letzter Schnitt,Dezember 2014 (~10cm, akute maßnahme Dauerstroh)
Finjaja

#5899 Beitrag von Finjaja »

Heute zwischen 19.00 Uhr und 20.30 Uhr. Im Schwimmbad, Du warst mit Deiner Freundin da (auch lange Haare) und mit Opa oder so.

Und Euer Baby fuhr im Strömungskanal im gelben Badeboot.

Du hattest eine weisse Perlenkette und lila im Badeanzug.

Mal schauen :D

... will da ja net jeden mit Helmut anqutschen 8)
Lunar_Eclipse

#5900 Beitrag von Lunar_Eclipse »

Finjaja hat geschrieben:Heute zwischen 19.00 Uhr und 20.30 Uhr. Im Schwimmbad, Du warst mit Deiner Freundin da (auch lange Haare) und mit Opa oder so.

Und Euer Baby fuhr im Strömungskanal im gelben Badeboot.

Du hattest eine weisse Perlenkette und lila im Badeanzug.

Mal schauen :D

... will da ja net jeden mit Helmut anqutschen 8)
Ne ungefähre Stadt-Angabe wäre hilfreich, oder? ;)
2b-c/M/ii(6cm)
Momentan (Nov13): ~101cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen), Mitte Po
Ziel: Klassiker (langgezogen 110cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, optisch ?cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Finjaja

#5901 Beitrag von Finjaja »

Oh... sorry

Das war im Aqua Toll in Schortens (landkreis Friesland).
Mi-chan

#5902 Beitrag von Mi-chan »

Gestern auf der Anti ACTA Demo in Saarbrücken, lauter Männer mit Supermähnen :shock: Wow.

Und im neuen Lush Store, wie Aurelinchen schon sagte, hab ich auch jemanden gesehen, zwar nicht Haarschmuckmäßig, aber tolle braune Haare bis ca. Hüfte :)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#5903 Beitrag von Dia »

Gestern in ner Bar sagt meine Freundin: "Guck mal, die Haare!" Ich gucke und sehe einen blonden Pferdeschwanz, der mindestens klassisch lang ist. :shock: Ganz genau konnte ich die Länge nicht erkennen, weil eine Kapuze drunter war. Auf jeden Fall sieht man so lange Haare hier sehr selten.
Fimmion

#5904 Beitrag von Fimmion »

letztens beim Chinesen eine Frau mit ca taillenlangen, blondem Zopf, der etwa so dick wie mein Arm war ._.
und irgendwann an der Bahnhaltestelle eine Inderin(?) mit Knöchellangen Haaren gesehen *schmacht*
1bMii irgendwo zwischen Hosenbund und Steiß
Heowa

#5905 Beitrag von Heowa »

Mi-chan hat geschrieben:Gestern auf der Anti ACTA Demo in Saarbrücken, lauter Männer mit Supermähnen :shock: Wow.
Diese ACTA-Demos waren haarerspähtechnisch auf jeden Fall schonmal ein absoluter Bringer! =)
2b/cMii ~ polang ~ Ziel: klassisch
"Wenn sie in ihrem Kamm die Haare zählt, weint sie vor Kummer, denn sie trauert um..." - "Um was?" - "Ihr Haar!" - "Was?" - "Ja!" ~ Gebärdenname: Flecht-Bewegung ;)
Tenebrae D.

#5906 Beitrag von Tenebrae D. »

Aurelinchen hat geschrieben:Heute Mittag vor dem Starbucks Saarbrücken Bahnhofstraße stand eine junge Frau zwischen 18-25 Jahre und laß die Karte. Offene Flechtwellen fast bis zur Hüfte in dunkelblond...sie trug eine Rucksack, deshalb ist sie mir aufgefallen... Ich klemm mir mit dem Rucksack immer was ein.

Und im Lush am St. Johanner Markt eine Frau ende zwanzig oder anfang dreißig mit ner braunhaarigen, recht dicken Banane, die von Schmetterlingshaarnadeln gehalten wurde. ich würd mal schätzen, dass war schon Richtung Taille. Leider war's so voll da, dass ich nicht unbedigt laut gröhlen wollte. :oops:
Seltsam, wenn ich in Saarbrücken bin sehe ich nie andere potentielle LHN und ich bin sehr oft in meiner alten Heimatstadt ^^ also Augen weiter offen halten

OT: den Lush muss ich suchen gehen!!!
1b M ii, Hexenrot
Ziel: Knielänge
Mi-chan

#5907 Beitrag von Mi-chan »

Tenebrae D. hat geschrieben:
Aurelinchen hat geschrieben: OT: den Lush muss ich suchen gehen!!!
OT: Am St. Johanner Markt ;) Vielleicht sieht man sich ja mal :D
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Haarzwerg

#5908 Beitrag von Haarzwerg »

Frankfurt-Westend, Siesmayerstraße: Sie saß auf dem Fahrrad und ich glaube eine Ficcare im hellbraunen Haar erkannt zu haben? Jemand von hier?
Aurelinchen

#5909 Beitrag von Aurelinchen »

Heute, später Vormittag im Café Schrill, Nauwieser Viertel, Saarbrücken.
Eine Frau Ende Zwanzig bis Mitte Dreißig mit Ficcare oder Fake-Ficcare in 'ner Hochsteckfrisur, konnte nicht erkennen welche. Mittelbraun mit dunkelbraunen Strähnen... Die Länge war für mich etwas schwer zu schätzen, da die Haare sehr dick zu sein schienen...vielleicht so Midback.

Selber Ort, selbe Zeit, Mann zwischen Vierzig und Mitte Fünfzig, vermutlich Nordafrikaner, mit etwa BSL-langen grau-schwarz meliertem Pferdeschwanz.
1b bis 1c Fii*rötliches mittelblond,knapp über Steiß, 82cm/ZU 8,0 cm (Pony eingerechnet ohne 7,5)*
nächstes Ziel: Steiß (94 cm)
längerfristiges Ziel: hübscher Meter
letzter Schnitt,Dezember 2014 (~10cm, akute maßnahme Dauerstroh)
ElfenLied

#5910 Beitrag von ElfenLied »

Heute im Café im Krankenhaus in Köln Nippes:
Frau mit blondem Flechtzopf auf ca. Hüfte. Sie trug eine Brille und ihr Flechtzopf war mit weißen Haargummis (??) an der Quaste zusammengesteckt.
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
Antworten