ja
May-Bee, ich fürchte, genau das steht mir auch bevor *schnüff*
jetzt muss ich mal gucken, wer mir die Haare schneidet. Meine Mutter hat kategorisch jede Mitarbeit verweigert (sie ist immer noch der Überzeugung, ich sollte sie abschneiden lassen) ... und ich die Bekannte von mir nur alle paar Wochen sehe... hm

Friseur wäre sooo einfach: Termin ausmachen, Haare schneiden lassen, ärgern, dass zu viel abgekommen ist, damit abfinden, fertig. So hab ich grade Angst, dass die Haare noch mehr kaputt gehen. Viele Spitzen sind abgebrochen.
wir haben erst den zehnten Februar und ich hibbel schon ungeduldig, wann mein LadyIdun Stab fertig wird... er ist für Ende Februar angekündigt - das dauert ja noch etwas. *trotzdem hibbel*
(ich fühl mich wie ein Kind, das auf Weihnachten wartet xD)
Ich hab heute mal wieder mit dem Alverde H/O Shampoo gewaschen und festgestellt: es ist besser als das zuletzt getestete Alterra-Produkt und alles, was ich von AO hatte. Bis auf das Prinzessin Sternenzauber. (meine Haare machen ihrem Namen alle Ehre

) Allerdings habe ich ebenfalls festgestellt, dass die Alverde Z/A Spülung meine Haare stumpfer aussehen lässt als die Kur von Alterra... also ich teste mich vielleicht mal durch die Alverde-Palette, Rossmann gibt es hier nämlich so gut wie gar nicht, muss man immer ewig weit für fahren
](./images/smilies/eusa_wall.gif)