ElfenLieds Naturhaarfarbe auf Klassik? Aber bitte mit Kante
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Mad Hatter
Oh wow, die sehen echt toll aus und der Zuwachs ist ja genial 

ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang
Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7

Das sind so liebe Komplimente, vielen vielen Dank

Freue mich derzeit auch über jeden cm mehr meiner NHF

Micky, ich habe zuletzt im August 2010 schwarzgefärbt.

Du bist aber auch schon richtig weit, wie ich sehe- Respekt!

bbg, vielen Dank

Vor Sommerbeginn wollte ich eigentlich nicht trimmen, bin ja schließlich mit dem Plan ins neue Jahr gerutscht, dass ich nicht mehr als 5cm abkappen mag.
Die 5cm bleiben auch vorerst- aber mal sehen.... Vielleicht stutze ich noch vor Studienbeginn (April)

Deckhaar sind es ca.16cm unten ist es schon weiter.ElfenLied hat geschrieben: Micky, ich habe zuletzt im August 2010 schwarzgefärbt.
Du bist aber auch schon richtig weit, wie ich sehe- Respekt!Hast du deine NHF mal gemessen? Ich bekomme das leider kaum hin- überall wächst sie unterschiedlich schnell raus
![]()

- BuddiksGreet
Ui Elfenlied, ich bin gerade über dein Projekt gestolpert und kann mich gar nicht mehr losreißen. Deine NHF ist einfach wunderschön und sie glänzen so toll.
Das motiviert durchzuhalten
...auch wenn meine NHF im Moment eher grau aussieht *seufz*
Das motiviert durchzuhalten

1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥

endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥

endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
ich hab grade deine startseite geguckt, und das letzte bild
*wachst haare! wachst schneller!*

*wachst haare! wachst schneller!*
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
Vielen lieben Dank
*Kekse, Kuchen und Kaffee in die Runde reich* Bedient euch
Haare
Sin gerade super flauschig. Zwar habe ich ein Längenbild gemacht, aber ich schätze, das kann ich hier nicht hochladen, da ich kein Oberteil trage. Man sieht das zwar kaum, weil die Haare über den Hosenbund hinausgehen, aber ich mache vorsichtshalber die Tage einfach ein neues mit T-Shirt
Die Tage habe ich aber ein NHF-Bild gemacht und freue mich schon richtig auf den Sommer, wenn sie dann noch wärmer wird und ihr Gesicht zeigt

Da meine Condireste nun auch restlos aufgebraucht sind, habe ich mir den Jojoba-Aloe-Condi von AO bestellt. Nächsten Monat zieht dann wohl auch das dazugehörige Shampoo ein, mein AO HS ist nach einem Jahr beinahe leer *gg*
Avocado-Kur
Endlich konnte ich sie auch mal testen, nachdem unser Rewe die Avocados im Angebot hatte
Mein Rezept sah folgendermaßen aus:
1 Avocado, essreif und püriert
1 EL Olivenöl
1 EL Traubenkernöl
Sämtliche Condireste aus meinem Badezimmer
Die grüne Pampe habe ich dann ca. 2-3 Stunden auf meinem Haar einwirken lassen und anschließend mit der Methode CWC ausgespült. Zum Schluss gab es eine Zitronenrinse.
Nach dem Waschen waren die Haare nicht großartig anders, als sonst: Aufgeplustert und etwas frizzig, wie nach jedem Waschgang.
Heute morgen aber dann: Wunderbar weiche Längen, Glänzehaare und dazu auch noch griffig!
Musste nicht einmal die Spitzen ölen.
Wäre heute nicht so ein Schmuddelwetter gewesen, hätte ich die Haare offen getragen. Aber mein Baumwollmantel ist nicht gut auf Haarspitzen zu sprechen
Fazit: Wenn die Kur nach mehrmaligen Tests weiterhin so Flauschehaare hervorbringt, nehme ich sie in mein Pflegeprogramm auf

*Kekse, Kuchen und Kaffee in die Runde reich* Bedient euch

Haare
Sin gerade super flauschig. Zwar habe ich ein Längenbild gemacht, aber ich schätze, das kann ich hier nicht hochladen, da ich kein Oberteil trage. Man sieht das zwar kaum, weil die Haare über den Hosenbund hinausgehen, aber ich mache vorsichtshalber die Tage einfach ein neues mit T-Shirt

Die Tage habe ich aber ein NHF-Bild gemacht und freue mich schon richtig auf den Sommer, wenn sie dann noch wärmer wird und ihr Gesicht zeigt

Da meine Condireste nun auch restlos aufgebraucht sind, habe ich mir den Jojoba-Aloe-Condi von AO bestellt. Nächsten Monat zieht dann wohl auch das dazugehörige Shampoo ein, mein AO HS ist nach einem Jahr beinahe leer *gg*
Avocado-Kur
Endlich konnte ich sie auch mal testen, nachdem unser Rewe die Avocados im Angebot hatte

Mein Rezept sah folgendermaßen aus:
1 Avocado, essreif und püriert
1 EL Olivenöl
1 EL Traubenkernöl
Sämtliche Condireste aus meinem Badezimmer

Die grüne Pampe habe ich dann ca. 2-3 Stunden auf meinem Haar einwirken lassen und anschließend mit der Methode CWC ausgespült. Zum Schluss gab es eine Zitronenrinse.
Nach dem Waschen waren die Haare nicht großartig anders, als sonst: Aufgeplustert und etwas frizzig, wie nach jedem Waschgang.
Heute morgen aber dann: Wunderbar weiche Längen, Glänzehaare und dazu auch noch griffig!
Musste nicht einmal die Spitzen ölen.
Wäre heute nicht so ein Schmuddelwetter gewesen, hätte ich die Haare offen getragen. Aber mein Baumwollmantel ist nicht gut auf Haarspitzen zu sprechen

Fazit: Wenn die Kur nach mehrmaligen Tests weiterhin so Flauschehaare hervorbringt, nehme ich sie in mein Pflegeprogramm auf

Huch, wenn das Schwarz blaugrünlicher und der Ansatz etwas aschiger könnte das Bild glatt von mir sein. (Nagut, da weiß und pink sich vor meinem Kleiderschrank fürchten eher nicht...)
Ahja, nachgelesen, du hast tatsächlich im gleichen Monat aufgehört zu färben wie ich
Auf den Sommer freu ich mich auch schon, gegen ein paar goldene Natursträhnen hätt ich nichts! Wirklich schöne, warme NHF und auch der Rest ist umwerfend!
Ahja, nachgelesen, du hast tatsächlich im gleichen Monat aufgehört zu färben wie ich

Auf den Sommer freu ich mich auch schon, gegen ein paar goldene Natursträhnen hätt ich nichts! Wirklich schöne, warme NHF und auch der Rest ist umwerfend!
1cMii (6cm)
BSL, Midback, Taille, Hüfte, Steiß, Wildschwein
Wildschwein-NHF unterwegs seit August 2010
BSL, Midback, Taille, Hüfte, Steiß, Wildschwein
Wildschwein-NHF unterwegs seit August 2010
- Dunkelschön
*mit Kaffee und Keksen vollstopf*ElfenLied hat geschrieben:
Wieso hast du diese ansehnliche Haarfarbe
überfärbt ?! Bös! Ganz bös!

2a M ii // 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!
Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!