Anscheinend schon, die Zeit verfliegt

Länge

Ich habe ein paar Mal mit Henna von Henné Color in Chatain also Kastanie gefärbt. Mein Natürlichkeitstick hat mich dann aber dazu bewogen mich meiner NHF (Aschbraun) anzunähern, der erste Schritt erfolgte mit einer Farbe von Wella, Color Touch in 5/1 (also hellbraun/asch). Das wurde aus unerfindlichen Gründen sehr seeeeeehr dunkel. Da ich mich mit den nahezu schwarzen Haaren gar nicht angucken konnte (wie man sich im Lauf der Jahre verändert, hihi) habe ich ein ziemliches Hardcore-Programm durchgezogen: Schuppenshampoo, Honig-Kamille-Aufhellungen, tägliches waschen. Haben meine Haare auch ziemlich übel genommen, aber wenigstens sind sie heller geworden. Jetzt ist es optisch schon recht nah am Ziel, aber für meinen Geschmack noch nicht aschig genug, deswegen werde ich dem mit Katam und Cassia zu Leibe rücken, sobald ich welches in die Finger bekomme. Auf Fotos und in der Sonne sehen sie noch sehr rotbraun aus.
Haarzustand
Damit bin ich an sich ganz zufrieden, könnte wesentlich schlimmer sein. Ich mache häufiger S&D, da hält es sich in Grenzen. Ego-Blitzbilder!

So wie sie hier aussehen fühlen sie sich auch an, schön seidig. Wie gesagt, die Farbe trügt ganz arg, die Bilder kommen nicht annähernd ran

Wachstum
Das hat mich allerdings sehr glücklich gemacht: 7 cm in 5 Monaten! Hätte ich nicht gedacht, aber ich freu mich umso mehr

Von den besagten 7 cm habe ich mindestens einen cm im Lauf der Monate abgeschnitten. Mein Wachstum lässt mich auf jeden Fall hoffen in diesem Jahr (vor dem Weltuntergang