Danke lu, ich glaub ich fang jetzt dann wirklich zum Frustfressen an. :S
...hätte ich vor ner Stunde noch gesagt

Aber jetzt:
Mein Behawe-Paket ist daaaaaaaa! 
Ich freu mich so! Werd heute über Nacht gleich ne Kur machen. Meine Haare habens richtig nötig. Allerdings weiß ich noch nicht, was ich als erstes teste, das werd ich später noch entscheiden.

Meine Errungenschaft:
Das Klettenwurzelöl werd ich denke ich für die Kopfhaut benutzen, trifft sich ganz gut, weil sie momentan eh so ungut ist.. und ich hab schon oft gehört, Klettenwurzelöl soll gut für die Kopfhaut sein.
Mein Ecco Verde Paket ist noch nicht gekommen, also muss der Honeysuckle Test nocht warten.
Hihihi, ich freu mich so, dass die Öle endlich da sind.
Das Kokosöl riecht viel besser als das, was ich vom Bodyshop bereits seit ner Zeit habe. Allerdings ist es von der Konsistenz her viel fester als das vom Bodyshop. Na mal sehen, ob es ne andere Wirkung auch hat.
Das Sheaöl ist dafür, dass es in der Flasche ist, ziemlich fest von der Konsistenz her, das werd ich vor der Benutzung wohl erst ein paar Minuten auf die Heizung stellen müssen, ansonsten bekomm ich das da nicht raus. Aber ich mag den Geruch, ganz dezent, angenehm.
Das Avocadoöl erinnert mich irgendwie an Kürbiskernöl, obwohl der Geruch vom Avocadoöl... naja, sagen wir mal, nicht so meins ist

aber wenns gegen meine trockenen Spitzen hilft, warum auch nicht.
Das Rizinusöl ist aber auch sehr dickflüssig, hab mir das irgendwie flüssiger vorgestellt. Aber der Geruch ist ebenfalls ganz angenehm, vor allem weil er so dezent ist.^^
Freu mich schon so aufs testen, mal sehen was meine Haare am liebsten mögen. Bin grad so aufgewühlt, weil ich mich so freu, würd am liebsten alles auf einmal auf meinen Kopf klatschen, aber das geht ja nicht.
Hoffentlich sind meine Kopfhautprobleme morgen besser.