Von der ProbestrÄhe sieht man leider wirklich nix

Wenn ich dann richtig loslege, sollte ich wohl doch auf ne längere Einwirkzeit bauen. Einige hier schreiben auch, dass sie noch Milch oder Tee statt Wasser zum mischen nehmen, weil es dann besser färben soll, andererseits heisst es ja immer, dass man bei Sante am besten nix zumischen soll, weil das die Färbung abschwächt hmmm. Lese mich mal noch bissl durch Rezeptthreads bevor ich dann richtig färbe glaub ich.
Waschtag:
Habe direkt mal die neuen Sante-Sachen ausprobiert:
-Prewash SBC (1Std)
-Sante Family kur-Shampoo
In die angetrockneten Längen gabs dann noch BWS vorm einflechten.
Erstes Fazit:
-meine haare haben die SBC regelrecht aufgesaugt

Der Geruch ist bissl gewöhnungsbedürftig, dafür riecht das Shampoo umso besser. Als die Haare noch nass waren fühlten sie sich etwas hart oder verfilzt an, liessen sich dann aber problemlos kämmen. Jetzt sind sie fast trocken und im Hollie verpackt, aber die Spitzen fühle sich suuuuuperweich an und der Glanz ist auch schön, fühlt sich einfach gut an. Bin vom ersten Eindruck her zufrieden, auch wenn ich noch nicht sagen kann ob es sich bei der SBC wirklich um DAS Wundermittel handelt, wie hier so oft angepriesen wird. Das wird der Langzeittest zeigen.
Warte noch immer sehnsüchtig auf meine Flexi aus der Tauschbörse, sollte eigentlich spätestens heute ankommen, wurde Montag losgeschickt. Naja, der Postbote war heute anscheinend noch nicht da, mal schauen ob er noch was für mich bringt, drückt mir die Daumen