Meine Haare mussten schon viel erleiden. Früher wurde täglich geglättet, außerdem wurden sie mit der Plastikbürste gefoltert, da ich mit den Wellen nicht zurecht kam. Nachdem ich 2 Jahre lang jeden Monat komplett Schwarz gefärbt hatte, wollte ich Weiß werden. So wurden die Haare insgesamt 7 mal mit 12% blondiert, bis das Deckhaar schließlich auf Ohrlänge abfiel, aber schön Weiß war. (Anfang 2010) Da ich mich jedoch seit frühster Kindheit nach langen Haaren sehnte, musste das Blondieren aufhören und ich färbte chemisch Rot. (Mitte-Ende 2010) Dann packte mich die Sehnsucht nach meiner NHF, also wurde 6 Monate später nochmal blondiert. (Anfang 2011) Dann bin ich wieder errötet, diesesmal jedoch mit PHF. (Mitte 2011; letzte PHF-Sitzung Anfang September 2011) Ende November 2011 kam dann noch ein schwarzes Dip-Dye hinzu, getönt mit Directions Ebony, welches sich im Moment zu einem blaugrün auswäscht.
Da ich mich im Moment in einer Art Farbenkrise befinde, habe ich mich dazu entschlossen, dieses Jahr färbefrei zu verbringen. Ich finde Rot wirklich wundervoll - jedoch weiß ich nicht, ob es mir 1. der Aufwand wert ist und 2. finde ich meine NHF im Moment doch ganz schnieke.
Gewaschen wird nach Lust und Laune.
Ziele
- Mein Endziel ist ( erstmal ) der Klassiker, den ich mit 113cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erreiche, danach sehen wir weiter. MO klingt doch auch ganz gut.

- Wohlfühlhaarfarbe finden.
- Chemical-Cut-Stufen loswerden.
- Blondierleichen loswerden.
- Mehr Geduld

- Kosmetikmord..
- Babyhaare wachsen lassen
Trimms
- 29.04.2012 - 0,5cm
- 03.06.2012 - 3,5cm (ca.)
Ausgangszustand
- 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- ca. 5,5cm NHF Ansatz
- CC-Stufen ca. bei Kinn- und fast Schulterlänge
- Haarstruktur 2b-c ( je nach Behandlung ) F/M iii ( 11,5-12cm Umfang )
- letzter Trimm: August 2011
- letzte Färbung September 2011
Foto vom Januar__________________________________________________Neuwuchs

Nächster Halt: Midback (72 cm)