Danke
Pinay. Der Double ist, wie Nigel es schrieb, "a touch over 6inch". Ich denke, mit andren Toppern würd er aber auch anders, eben größer, wirken.
Danke,
Fjosi. Ja, klar, die Farben des andren sind soll, aber davon sieht man in Frisuren ja so gut wie nix...
Aktuell hab ich n
Schlaufendutt mim neuen Stab. Da ist er echt sehr, sehr knapp.
Gewaschen wird erst am Montag, da ich Dienstag bis Donnerstag wegfahre (mein Freund muss Katzen hüten

).
Ich hab mal ein wenig das Frisurenkunstwerkeforum durchoforstet und eine kleine Liste zusammengestellt, was ich für meinen langen Urlaub im Sommer nehmen könnte:
Fischgräte
flacher Vierer
runder Vierer
Carousel Braid
Fake Bob With Dutch Braid
French Pinless
Braided Beehive
Oval Bun
Elling Dutt
Interlaced Braids
Masara
Pinless Braided Bun
Kometenknoten
Classics
Käfigzopf
Lace Braid
Keulenzopf
3x3Zopf
Niftybraid
Braid over Ponytail
Notenschlüsseldutt/8er/Infinity
LWB /
Schlaufendutt
Woven Bun
keltischer Knoten
Cinnamon
Gibson Tuck
3stranded
Rose Bun
Sockendutt
Queen Anne
Haarschleife
Pha Bun
Bweeta Buns
Sofakissen/Braid Wrapped Chignon
Braided Pinless
Bei der oberen hab ich mich nicht immer an mein Kriterium gehalten, dass es unter einen Hut passen soll und hab mich mit vielen Zöpfen um das Hochsteckproblem gedrückt. Für 2 Wochen solls recht sein und die meistebn Zöpfe kann man ja auch einfach so tief dutten... und vermutlich ist ja auch nicht jeden Tag knallige Sonne, sodass nicht immer ein Hut nötig ist

Der zweite Teil für abends ist viel als Half-Ups gedacht, ahbs nicht extra dazugeschrieben. Bisschen schade, dass so viel keine Stäbe und Forken braucht, aber naja *g*
Hat jemand noch Ideen für Frisuren? Oder Anmerkungen zu der Liste oben?