Lexie- gewellt/mitteldickes Haar/ZU 9cm/Ziel Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Pinay

#466 Beitrag von Pinay »

Der TT ist echt schön.
Das Inlay und das Holz harmonisieren wunderbar.
Passt sehr gut zu deinen Haaren.
Freut mich das die CO so gut geklappt hat. :)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Hennahexe

#467 Beitrag von Hennahexe »

Och, ist der schön, Lexie.... :anbet:
Wenn Du für den jemals ein neues Zuhause suchst, denk an mich!! 8)
Nussbraun, 1aFii, Taille
Noangel

#468 Beitrag von Noangel »

:shock: WOW! Sieht wunderschön in deinem tollen Haar aus und die Forke auch! :ohnmacht:

Schön, wenn auch außerhalb des LHN Leuten auffällt, wie toll die Haare aussehen.
Oh ja, die Anfixerei weitet sich aus :wink: Meine Freundin und meine Schwester haben auch schon angefangen, ihre Haarkosmetik umzustellen und ziemlich viel dazu zu kaufen :wink:
Klassische Länge geschafft
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#469 Beitrag von fräulein_von_c »

Der Stab sieht echt super schön aus, mit dem Muster und dem bisschen Glitzer! In deinen Haaren macht er sich gut :)

Meine Haut ist in letzter Zeit wirklich besser geworden, liegt schätze ich am Öl (hast du schonmal die Oil Cleansing Method oder wie das heißt ausprobiert?) und daran dass ich mehr oder weniger konsequent auf Milchprodukte verzichte und vielleicht bin ich ja eeendlich mal mit der Pubertät fertig ;) Allerdings dauert es bei mir, wenn ich jetzt mal nen Pickel hab, eeeewig, bis man davon keine rote Stelle mehr sieht :roll:
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Sonica

#470 Beitrag von Sonica »

Oh wie schön! Der stab steht dir einfach super!!! :cheer:
Sankofa

#471 Beitrag von Sankofa »

Wohoooo! Hast du wunderschöne neue Schätze. Der TT gefällt mir richtig gut und sieht in deinen Haaren super aus!

Das Öl von Khadi, das ich meine ist dieses hier. Ich massiere jeden Abend ein paar Tropfen anstelle einer Nachtcreme ein. Wenn ich in der Badewanne liege, trage ich es auch mal ganz dick auf. Bei mir wirkt das Wunder gegen Pickelchen und die Haut wird auch nicht fettig. Kann ich nur empfehlen!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Lexie

#472 Beitrag von Lexie »

Danke ihr! :)

Noangel
, ja wenn es dann auch anderen auffällt, dass die Haare anders aussehen motiviert das nochmal son bisschen mehr :)

fräulein von c
, das mit den roten Flecken kenn ich. Bei mir dauert das auch immer ewig bis die weggehen.
Die OCM hab ich schon probiert und habe daraufhin einen furchtbaren Pickelausschlag bekommen :( War echt schrecklich von daher trau ich mich an Öl erst mal nicht mehr ran.
Meine Haut ist aber durch die momentane Pflege (und wahrscheinlich auch durch die Bierhefe) ganz gut geworden.

Sankofa, das Öl hört sich schon ziemlich gut an.
Ich schätze früher oder später komm ich nicht dran vorbei.
Meine Haut ist allerdings momentan recht gut, von daher bleib ich erst mal bei den Sachen die ich hab, aber das Zeuch fixt mich schon bisschen an :roll:

Mein grüner Ketylo in S aus der TB ist gekommen!! :D
Ich find ihn voll toll und außerdem bin ich ganz stolz, dass ich den Schlaufendutt schon recht problemlos hinbekomme!
Einen Schönheitswettbewerb kann er nicht gewinnen, aber vor kurzem ging der noch sogut wie gar nicht.

Bild
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#473 Beitrag von fräulein_von_c »

Da sieht man wieder, wie unterschiedlich die Menschen sind, was bei einem super funktioniert, geht beim anderen garnicht...
Der grüne Stab macht sich gut mit deinen rötlichen Haaren (oder kommt das nur vom Blitz? :oops: )
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Sankofa

#474 Beitrag von Sankofa »

Huhu Lexie!

Ein toller Stab ist das und ich finde dein Schlaufendutt kann sehr wohl einen Schönheitswettbewerb gewinnen. So ein Ketylo steht schon auf meinem Geburtstags-Wunschzettel. :lol:

Ich sollte hier wirklich mal aufhören mit dieser elenden Anfixerei, aber ich weiß ja, wie gemein schlechte Haut sein kann und das man alles versucht, damit sie besser wird. Bei mir hat Heymountain aber auch richtig gut geholfen, ich denke es geht auch ohne das Öl... Auch wenn ich es ganz toll finde!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Noangel

#475 Beitrag von Noangel »

Hach, schööööön siehts aus! Der Kontrast ist einfach toll!
Klassische Länge geschafft
Sparki
#476 Beitrag von Sparki »

Hab deinen TT Stab gefunden... WOOOOOOOOOOOOOOOOW :shock:

der sieht in Natura ja noch 20.000x geiler und schöner aus als im Shop.
Gut, dass ich den heute Morgen bestellt hab :D

ICH FREU MICH SCHON SOOOOOO!!!!!!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Sonica

#477 Beitrag von Sonica »

Oh, wie hübsch, der Ketylo steht dir ganz toll! :gut:

OT: Jap ;) Aber muss bald mal schauen, wo ich eher ne Arbeit finde, mein Männchen ist da flexibel, könnte auch in D arbeiten. Was machst du eigentlich? lg
seesternchen

#478 Beitrag von seesternchen »

Huhu Lexie :winkewinke:

Ich starte mal einen Gegenbesuch in deinem TB.
Der TT sieht wunderschön aus in deinem Haar, hatte genau mit dem gleichen geliebäugelt letztens und es dann doch nicht gemacht, jetzt bin ich ein bisschen traurig :cry: Nein Spaß, ich gönne dir den Stab ja von ganzem Herzen und kann mir ja auch bald mal einen bestellen :) Allerdings fällt mir die Wahl noch sooo schwer, es soll zu dem Preis ja auch perfekt passen. Und ich glaube, ich sollte evtl. lieber eine Holzfarbe nehmen, die etwas kontrastreicher zu meinen Haaren ist, z.B. wie das African Blackwood (oder so ähnlich)... aaaaah schwierige Entscheidung :-D
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP
mawiwala

#479 Beitrag von mawiwala »

Nu ich hab jetzt auch nach einem TT angefragt. Welches Modell ist das eigentlich? Chloe?

Sieht echt tol aus und hat mich angefixt.
Lexie

#480 Beitrag von Lexie »

fräulein von c, ja meine Haare sind etwas rötlich. Ist ziemlich schwer den Rotstich rauszubekommen, aber er stört mich zum Glück nicht so sehr :)

Sankofa, danke :) Wie benutzt du eigentlich das Öl?
Nur so als "Kur" oder täglich als Tagespflege.
Ich benutze jetzt so einen Kräutersmoothie von HM zur
Gesichtsreinigung. Boah, ist der toll!!! (Gibts aber momentan nicht zu kaufen) und halt Azuro oder Leichtsinnlich und natürlich die Bierhefetabletten. Ich hoffe meine Haut wird noch besser, aber zur Zeit bin ich auch recht zufrieden. Trotzdem sitzt das Öl bei mir noch im Hinterkopf.

Noangel, Sparkling, Sonica, danke :)

seesternchen
, danke :) Ja, die Entscheidung mit dem TT ist mir auch nicht leicht gefallen.
Hätte Doug mich dann nicht angeschrieben, als ich an der Reihe war, hätte ich noch 1000 Mal umentschieden :wink:

mawiwala
, danke! Das ist ein normaler lover :wink:

Gestern hab ich mal wieder ne Hennakur gemacht.
Ich wollte diesmal mehr Masse und hab 2 Klötzer Lush Caca brun genommen, statt einem. Jetzt ist das Ergebnis leicht dunkler als das letzte Mal. Aber nicht schlimm.
Das nächste Mal nehme ich aber dann wieder nur einen Klotz und mehr Spülung.
Außerdem hab ich Schwarztee zum anrühren genommen, statt Kaffee, weil ich keinen Kaffee da hatte. Das nächste Mal wirds aber wieder mit Kaffee angerührt.

Hier Fotos. Rotstich ist in den Längen immernoch genug drin :?

Bild

Bild

BildBild

Mein Hund war vorhin von oben bis unten voller Dreck!!
Da gab es kein bisschen weißes Fell mehr zu sehen, also hab ich sie mal mit "heiße Liebe" (Heymountain) gewaschen.
War eh wieder mal nötig, ich glaub der Geruch hält sich nicht, aber vielleicht glänzt ihr Fell ja nachher schön :)

Ich hab schonmal im nassen Zustand meine Haare gemessen, ich glaub sie wachsen wieder :D
Es waren 65cm!! Damit hätte ich BSL erreicht. Sie waren aber nass und in Wahrheit fehlt glaub ich doch noch 1cm.
Naja, die nächsten Tage mess ich dann nochmal im trockenen Zustand :lol:
Fühlt sich allerdings immernoch alles ziemlich kurzhaarig an :roll:
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Antworten