fräulein von c, ja meine Haare sind etwas rötlich. Ist ziemlich schwer den Rotstich rauszubekommen, aber er stört mich zum Glück nicht so sehr
Sankofa, danke

Wie benutzt du eigentlich das Öl?
Nur so als "Kur" oder täglich als Tagespflege.
Ich benutze jetzt so einen Kräutersmoothie von HM zur
Gesichtsreinigung. Boah, ist der toll!!! (Gibts aber momentan nicht zu kaufen) und halt Azuro oder Leichtsinnlich und natürlich die Bierhefetabletten. Ich hoffe meine Haut wird noch besser, aber zur Zeit bin ich auch recht zufrieden. Trotzdem sitzt das Öl bei mir noch im Hinterkopf.
Noangel, Sparkling, Sonica, danke
seesternchen, danke

Ja, die Entscheidung mit dem TT ist mir auch nicht leicht gefallen.
Hätte Doug mich dann nicht angeschrieben, als ich an der Reihe war, hätte ich noch 1000 Mal umentschieden
mawiwala, danke! Das ist ein normaler lover
Gestern hab ich mal wieder ne Hennakur gemacht.
Ich wollte diesmal mehr Masse und hab 2 Klötzer Lush Caca brun genommen, statt einem. Jetzt ist das Ergebnis leicht dunkler als das letzte Mal. Aber nicht schlimm.
Das nächste Mal nehme ich aber dann wieder nur einen Klotz und mehr Spülung.
Außerdem hab ich Schwarztee zum anrühren genommen, statt Kaffee, weil ich keinen Kaffee da hatte. Das nächste Mal wirds aber wieder mit Kaffee angerührt.
Hier Fotos. Rotstich ist in den Längen immernoch genug drin

Mein Hund war vorhin von oben bis unten voller Dreck!!
Da gab es kein bisschen weißes Fell mehr zu sehen, also hab ich sie mal mit "heiße Liebe" (Heymountain) gewaschen.
War eh wieder mal nötig, ich glaub der Geruch hält sich nicht, aber vielleicht glänzt ihr Fell ja nachher schön
Ich hab schonmal im nassen Zustand meine Haare gemessen, ich glaub sie wachsen wieder
Es waren 65cm!! Damit hätte ich BSL erreicht. Sie waren aber nass und in Wahrheit fehlt glaub ich doch noch 1cm.
Naja, die nächsten Tage mess ich dann nochmal im trockenen Zustand

Fühlt sich allerdings immernoch alles ziemlich kurzhaarig an