emalia - ein Haarschmucksuchti auf dem Weg zum Langhaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
emalia

#31 Beitrag von emalia »

neee, die sollen die daisey anbieten :mrgreen: da will ich auch noch eine von haben.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
sumpfacker

#32 Beitrag von sumpfacker »

eine 2-zinkige Daisy habe ich gerade im Haar. Müßte eine Field& Green sein.

Edit: Field & Steam

Edit vom Edit: Hab gesehen du hast die fast schwarze in der TB. Aber wahrscheinlich hab ich für dich nichts, zumindest nichts was du da explizit sucht.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Anika

#33 Beitrag von Anika »

Ich warte auch auf 4 zinken...aaaaber da ich eh inner miese bin im projekt ist es theoretisch besser für mich wenn es kein passendes angebot im märz gibt. aber ich wiiiill... :?
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
emalia

#34 Beitrag von emalia »

och komm, anika. eine geht noch *g* daaaas bissl mehr minus. bin gemein wa...

@sumpfi: also wenn du eine andere 60th street loswerden willst kommen wir ins gespräch :mrgreen:
1bMii
Anika

#35 Beitrag von Anika »

Sehr gemein! zumal es auf meinem realen Konto net so wild aussieht. Wär das Projekt net, würd ich mir denken "Ich will eh Diät machen, gibts halt erstmal nur Joghurt und Tütensuppe!" und würd ne Menge geld für haarschmuck rauswerfen :pfeif: Aber ich muss ja vernünftig sein. (Wieso eigentlich nochmal?)
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
sumpfacker

#36 Beitrag von sumpfacker »

Emilia da kannst du meine 60th begucken
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 52#1304152
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
emalia

#37 Beitrag von emalia »

Gestern abend hab ich dann mit dem CD Duschöl gewaschen. Beim Waschen an sich hielt sich das raue Gefühl in Grenzen. Mit Condi gings eigentlich ganz gut. Aber meine Kopfhaut...so gerieselt hats lang nicht mehr. Und gejuckt hats die Nacht. Ganz schlimm. Meine Haare sind auch doof irgendwie. Zwar glatt und weich. Aber so fluffig. Mit soviel Ansatzvolumen. Mir steht mein Neuwuchs in alle Richtungen weg. Nee, geht gar nicht. Ausserdem wollte heute nichts halten, keine Frisur hats länger als 10 Minuten überstanden. Werd das Öl dann wohl zum Normalgebrauch, sprich duschen, verwenden.

Hatte heut auch wieder tolle Sachen im Briefkasten :mrgreen:

Einmal meinen Snakewood Stab aus der TB. Wollt ja schon lang einen Stick aus Snakewood. Da hat das wie die Faust aufs Auge gepasst und ich hab zugeschlagen. Heut kam er an inkl. einer tollen Überraschung.

Bild
Bild
Bild

Und meine CO von Elymwold kam heut auch. Inklusive dem Ersatzstick für den wo das Acryl einen Riss hat.

Der Rote ist die neue CO. *etsy-link*
Bild
Bild
1bMii
Leialein

#38 Beitrag von Leialein »

So viele neue schöne Stücke :shock:
Der Snakewood ist echt toll! Ist der von Grahtoe?
Süß das kleine Täschchen.

Deine neue Co gefällt mir auch total. Steht dir sehr gut.
sumpfacker

#39 Beitrag von sumpfacker »

Uih, du hast noch Zeit zwischendrin die schönen Stäbe zu fotografieren :wink:

Alle 3 sehr hübsch.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
emalia

#40 Beitrag von emalia »

dankefein :D

ich bin mir gar nicht sicher von welchem hersteller der ist. aber grahtoe hat bis jetzt immer so kurze stäbe gemacht. müsste eher ein TT sein *denk* hab nur gesehen "snakewood? alles klar, muss ich haben" der hersteller war mir da wurscht *gg*
1bMii
Leialein

#41 Beitrag von Leialein »

Stimmt der Hersteller ist eigentlich echt egal. War nur neugierig.
Ist auf jeden Fall ein sehr hübscher Stab.
emalia

#42 Beitrag von emalia »

noch nen ticken lang. aber ich wachs da rein. bei snakewood kann ich nicht dran vorbei gehen. ich liebe das holz. finds auch so schade, dass ich mit meiner grahtoe snakewood forke nicht zurecht komm und das ich sie doch bissl kurz hab machen lassen. *schnüff* aber ich hab sie gut eingetauscht bekommen. gegen was wohl :wink:
1bMii
Leialein

#43 Beitrag von Leialein »

Ah hast du die gegen den Stab getauscht? Das ist echt ein toller Tausch.
emalia

#44 Beitrag von emalia »

nee, die forke hab ich heut gegen die tahitian jadewood die heut mittag drin war getauscht :pfeif: . ist ja nicht so, dass ich eine tahitian jadewood bestellt hab *hust*. aber bei der bestellung war es ein rest von einem block den jan extra für mich ausgegraben und reserviert hat. da weiss ich gar nicht von wann der ursprüngliche block ist und wie der ausfällt. ich hoffe drauf, dass die 2 unterschiedlich ausfallen. bissl bescheuert oder? 2 mal die selbe farbe. :lol: aber die snakewood lag sowieso nur im kästchen rum. so hat sie eine neue mama gefunden die sie bestimmt öfter ausführt als ich. und falls die 2 jadewood doch gleich aussehen sollten kann man ja zur not auch tauschen gell.
1bMii
Leialein

#45 Beitrag von Leialein »

2 Jadewoods :shock:
Wenn du eine abgeben magst, meld dich bitte bei mir. Mag so gerne einen haben.
Ich sehe Angebote in der TB immer zu Spät :(
Antworten