emalia - ein Haarschmucksuchti auf dem Weg zum Langhaar
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- sumpfacker
eine 2-zinkige Daisy habe ich gerade im Haar. Müßte eine Field& Green sein.
Edit: Field & Steam
Edit vom Edit: Hab gesehen du hast die fast schwarze in der TB. Aber wahrscheinlich hab ich für dich nichts, zumindest nichts was du da explizit sucht.
Edit: Field & Steam
Edit vom Edit: Hab gesehen du hast die fast schwarze in der TB. Aber wahrscheinlich hab ich für dich nichts, zumindest nichts was du da explizit sucht.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Ich warte auch auf 4 zinken...aaaaber da ich eh inner miese bin im projekt ist es theoretisch besser für mich wenn es kein passendes angebot im märz gibt. aber ich wiiiill... 

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Sehr gemein! zumal es auf meinem realen Konto net so wild aussieht. Wär das Projekt net, würd ich mir denken "Ich will eh Diät machen, gibts halt erstmal nur Joghurt und Tütensuppe!" und würd ne Menge geld für haarschmuck rauswerfen
Aber ich muss ja vernünftig sein. (Wieso eigentlich nochmal?)

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Julia Engelmann
Julia Engelmann
- sumpfacker
Emilia da kannst du meine 60th begucken
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 52#1304152
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 52#1304152
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Gestern abend hab ich dann mit dem CD Duschöl gewaschen. Beim Waschen an sich hielt sich das raue Gefühl in Grenzen. Mit Condi gings eigentlich ganz gut. Aber meine Kopfhaut...so gerieselt hats lang nicht mehr. Und gejuckt hats die Nacht. Ganz schlimm. Meine Haare sind auch doof irgendwie. Zwar glatt und weich. Aber so fluffig. Mit soviel Ansatzvolumen. Mir steht mein Neuwuchs in alle Richtungen weg. Nee, geht gar nicht. Ausserdem wollte heute nichts halten, keine Frisur hats länger als 10 Minuten überstanden. Werd das Öl dann wohl zum Normalgebrauch, sprich duschen, verwenden.
Hatte heut auch wieder tolle Sachen im Briefkasten
Einmal meinen Snakewood Stab aus der TB. Wollt ja schon lang einen Stick aus Snakewood. Da hat das wie die Faust aufs Auge gepasst und ich hab zugeschlagen. Heut kam er an inkl. einer tollen Überraschung.

Und meine CO von Elymwold kam heut auch. Inklusive dem Ersatzstick für den wo das Acryl einen Riss hat.
Der Rote ist die neue CO. *etsy-link*

Hatte heut auch wieder tolle Sachen im Briefkasten

Einmal meinen Snakewood Stab aus der TB. Wollt ja schon lang einen Stick aus Snakewood. Da hat das wie die Faust aufs Auge gepasst und ich hab zugeschlagen. Heut kam er an inkl. einer tollen Überraschung.

Und meine CO von Elymwold kam heut auch. Inklusive dem Ersatzstick für den wo das Acryl einen Riss hat.
Der Rote ist die neue CO. *etsy-link*

Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
- sumpfacker
Uih, du hast noch Zeit zwischendrin die schönen Stäbe zu fotografieren
Alle 3 sehr hübsch.

Alle 3 sehr hübsch.
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
noch nen ticken lang. aber ich wachs da rein. bei snakewood kann ich nicht dran vorbei gehen. ich liebe das holz. finds auch so schade, dass ich mit meiner grahtoe snakewood forke nicht zurecht komm und das ich sie doch bissl kurz hab machen lassen. *schnüff* aber ich hab sie gut eingetauscht bekommen. gegen was wohl 

1bMii
1bMii
nee, die forke hab ich heut gegen die tahitian jadewood die heut mittag drin war getauscht
. ist ja nicht so, dass ich eine tahitian jadewood bestellt hab *hust*. aber bei der bestellung war es ein rest von einem block den jan extra für mich ausgegraben und reserviert hat. da weiss ich gar nicht von wann der ursprüngliche block ist und wie der ausfällt. ich hoffe drauf, dass die 2 unterschiedlich ausfallen. bissl bescheuert oder? 2 mal die selbe farbe.
aber die snakewood lag sowieso nur im kästchen rum. so hat sie eine neue mama gefunden die sie bestimmt öfter ausführt als ich. und falls die 2 jadewood doch gleich aussehen sollten kann man ja zur not auch tauschen gell.

1bMii
1bMii