Hallihallo aus Galveston, Texas!
Ich bin gut angekommen und es gefällt wir wirklich gut hier. Jetzt räume grad meine neue Wohnung ein und organisiere den Rest.
Seit gestern hab ich endlich wieder Internet.
@Meela: Dankeschön

Scheinbar hattest du Recht, denn unerwarteter Weise gefällt es mir richtig gut hier.
@Ephemeria: Vielen Dank!

Das Daumendrücken hat echt was gebracht. Meine Arbeit ist super, die Kollegen sind sehr nett und auch die Cheffin scheint in Ordnung zu sein.
@Bea: Dankeschön!

Ich war lange nicht mehr hier schauen ich hoffe bei dir gibt es auch gute Nachrichten, ansonsten wünsche ich dir ganz viel Glück dass es bald was wird.
@Dia: Danke!
@Duttwellen: Ich bekomme so schöne Duttwellen nur mit dem einfachen Cinnamon bzw. eher mit einem gezwirbelten Bee-butt Bun in Kombination mit nem weichen Zopfgummi hin. So schön ich andere Dutts auch finde oder mit Ficcare Spangen beispielsweise, davon bekomme ich auch nur unschöne Knicke, deswegen mache ich die auch eher selten und nur wenn ich mir sicher bin, dass ich die Haare danach nicht mehr offentragen will.
@Princess: Vielen Dank!

Ja es ist tatsächlich schön und warm. Hier sind auch schon viele Urlauber, die schon mutig ins Wasser gehen. Muss mal bei Gelegenheit die Temperatur messen. Ich bin ja so verwöhnt, LOL, ich warte noch ein paar Tage bis es noch wärmer wird. Als Ortsansessiger hat man ja nicht diesen "jetzt wo ich hier im Urlaub bin, muss ich auch baden"-Zwang.
@gwenyfar: Vielen lieben Dank für deinen aufmunternden Beitrag

. Du hast in allen deinen Punkten vollkommen recht. Unsicher war ich mir trotzdem ob es mir hier jemals gefallen könnte. Galveston ist eine Insel, die mit einer Brücke mit dem Festland verbunden ist. Der Moment als ich erstmalig über die Brücke gefahren bin war sehr emotional für mich. Meine ganzen Erwartungen wurden mit der Realität konfrontiert. Es war überwältigend. Ich wusste sofort, dass es mir dort gefällt.
@Bea: Dankeschön

Ich habe in dieser Zwangspause endlich mal wieder Zeit gehabt ein bisschen zu malen. Jetzt bin ich wieder ausgelastet aber das ist auch OK:
@Chika: Auch dir Dankeschön für deine Unterstützung. Ja erstens kommt es anders und zweitens als man denkt....
@Kates: Wow Dankeschön

da weiß ich gar nicht was ich sagen soll

. Ich liebe Fotos! Auch in anderen Projekten schaue ich am liebsten nach Bildern und bewundere einfach schöne Haare denn dafür sind sie da. Ich werd auch mal bei dir nachschauen
@nachtgeist: Und nochmal WOW! Mir fehlen noch immer die Worte - Danke! Ich hab grad schon mal in dein Projekt geschaut. Wir haben wirklich ziemlich ähnliche Haare. So viele davon gibt es hier im Forum gar nicht.
-------------------------------------------------------------
Soooooooooooooooooooooooo......
Ich bin also angekommen und es gefällt mir. Meine Wohnung ist traumhaft, die Arbeit macht Spaß - wer hätte das gedacht?! Im Vergleich dazu war meine vorherige Arbeit wirklich Folter. Meine Cheffin scheint in Ordnung zu sein. Ich hoffe es bleibt alles so wunderbar. Was mich die letzten Tage etwas gestört hat war der Nebel, der vom Meer her aufzieht. Dadurch war es fast täglich grau aber langsam wird das auch besser.
Bevor ich hier aber weiter OT rumlabere verlinke ich lieber nochmal meinen Blog.
http://crystal-princess-usa.blogspot.com/
Die letzten beiden Einträge sind Nachträge aus meiner Floridazeit. Um Galveston gehts in "Mein neues Zuhause".
BTT: Neuer Wohnort, neue Arbeit - neue Frisur!
Ich habs getan!
LOL!
OK, es sind zwar nur 3,5 cm abgekommen aber immerhin! Mir hat die Länge einfach nicht mehr gefallen. Die Abschneidgedanken wurden immer lauter und naja, bei solchen Neuanfängen braucht Frau auch einfach eine Veränderung.
Von der Länge her sieht man optisch fast gar keinen Unterschied. Vor her waren sie 90 cm und reichten etwas über den Gürtel rüber, jetzt liegen sie mit 86-87 cm nur noch knapp auf dem Gürtel auf.
Ich finde durch die minimal vollere Kante liegen sie jetzt besser. Sie stehen jetzt auch nicht mehr so unschön vom "auf dem Po liegen" ab.

Der erste "große" Schnitt und dann alles was abgekommen ist. Ich hab mich vorsichtig rangetastet und ein paar mal nachgeschnitten und auch das U versucht zu perfektionieren.
Haarpflege:
Ich wasche jetzt alle 2 Tage. Mein Kopfhaut produziert durch die Pillenumstellung scheinbar mehr Fett. Die Sante Brillant Care benutze ich jetzt so wie sie gedacht ist: _nach_ der Haarwäsche in die Spitzen und dann ausspülen, vorher hatte ich sie nur während der Haarwäsche in die Spitzen gegeben.
Der Zustand meiner Spitzen ist nun deutlich besser. Sie sind weicher, glänzen mehr und nicht mehr so brüchig.

Ich find sie jetzt auch im Zopf viel besser.
Nachtfrisur:
Waaaaaaaaaaaaaaaaa! Endlich! Ich habe gelernt mit einem hoch angesetzten Dutt zu schlafen. Früher ging das gar nicht. Ich konnte nur mit offenen Haaren schlafen. Dadurch hab ich jetzt immer ganz tolle Duttwellen

*keksfreu*. Ein sehr sehr gutes Argument gegen Abschneidgedanken.

Ein bisschen hängen sich die Wellen im Laufe des Tages aus aber sebst abends hab ich noch recht ordentliches Volumen.
Ich hoffe ich habe in auch wieder etwas mehr Zeit für Frisuren und natürlich auch mal in die ganzen neuen Projekte hier zu schauen
liebe Grüße aus Galveston,
sushii