@
Lexie: Vielen Dank!

Ich habe für meinen 3x3-Zopf gestern auch richtig viele Komplimente von meinen Mädels bekommen und ständig fragten sie: "Wie funktioniert das? Es sieht so kompliziert aus." Leider haben sie alle kürzere Haare, sonst hätte ich gleich mal losgeflochten
@
Estrella: Danke und die Ähnlichkeit unserer Haare ist mir auch schon aufgefallen als ich in deinem TB gestöbert habe

Hoffe, du hast momentan auch so viel Spaß mit deinen Haaren, meine sind gerade echt lieb.

Ich habe übrigens 10 cm Umfang ohne meinen Pony.
@
Lu: Juhuuuu Gegenbesuch

Haare tauschen? Deine sind doch auch voll schön?! Und leider würde ich meine gerne behalten, die sind gerade sooo brav

Hab gedacht, ich würde sie erst im Frühling wieder mögen (es ist ja jetzt auch schon viel wärmer geworden), aber anscheinend sind sie aus dem Winterschlaf erwacht und denken, es wäre an der Zeit sich zu benehmen

Ich finde es voll schwierig bezüglich Taille... auf manchen Fotos sieht es wirklich so aus als wären sie schon da und dann wieder...

Sie sind jetzt auch 76 cm lang (ja ich habe vorzeitig gemessen oh oh), was bei mir die gemessene Taille ist, allerdings habe ich mir 78 cm als erstes richtiges Ziel gesetzt, wenn man auch richtig sieht, dass sie so lang sind. Also 2 cm muss ich noch durchhalten

Aber viiiielen Dank für deine lieben Worte, hat mich jetzt zusätzlich motiviert!
Ich habe mir gestern Abend nach dem Sport (eigentlich zum schonenden Trocknen der Haare) einen LWB gemacht und wurde von mehreren Leute gefragt wie das denn ohne Klammern halten kann

Hier habe ich noch zwei Bilder für euch, leider sind die Haare da etwas wuschelig, weil sie noch trocknen, aber schön finde ich es trotzdem irgendwie
Als die Haare dann trocken waren und ich den LWB geöffnet habe, waren sie sooooo weich!!! Werde sie jetzt glaube ich öfter so trocknen lassen statt offen.
Ach und mein TT Compact Styler ist gestern leider noch nicht gekommen

Hoffentlich habe ich ihn dann morgen!