emalia - ein Haarschmucksuchti auf dem Weg zum Langhaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
emalia

#46 Beitrag von emalia »

hab ich dir die etwa weggeschnappt? :oops:

ist vorgemerkt. sind aber beide 5,5". aber falls sie doch wirklich gleich sein sollten denk ich an dich.

aber dafür hab ich auch meine macassar ebony weggetauscht. bekomme dafür von der lieben sumpfi 2 ketylos in S (cristal clear und snowwhite, oder wies heisst) *freu*. die macassar war doch bissl zu dunkel für meine haare. bei helleren haaren sieht die sicher schöner aus. bei mir ist die kaum aufgefallen beim probetragen vorm spiegel.

edit: ich merkt gerade. irgendwie hab ichs mit dem wort "aber". :lol:
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Leialein

#47 Beitrag von Leialein »

Ach quatsch, die war schon weg, als ich das erst gesehen habe :D

5,5" werde ich sicher iwann reinwachsen. Finde die doch sooo schön.
Die Macassar wird Sumpfi sicher super stehen.

Toll Ketylos hast dir ertauscht. Den Chrystal habe ich auch und liebe ich heiß und innig. Der Weiße wird sicher besser zu deinem Haar passen.
emalia

#48 Beitrag von emalia »

gut. *beruhigt bin*

dauert aber sicher noch ein bissl bis meine bestellte da ist. hat die 1406. ich hoffe drauf, dass sie ende der woche mit verschickt wird. und bis sie dann da ist...auf meine carnival und cocobolo macassar wart ich auch schon wieder 2 wochen. ich weiss, ist eigentlich nicht lang. aber warten ist doooof.
1bMii
Leialein

#49 Beitrag von Leialein »

Das mit den warten ist echt ätzend. Wenn ich meine Warteliste da mal anschaue. Schade das der wirklich tolle Haarschmuck von Übersee kommt.
Dafür sind natürlich alles besondere Schätze. Wäre sicher auch net mehr so beliebt, wenn man die an jeder Ecke kaufen könnte.

Immer positiv denken, du musst net alleine warten. Wäre schon fast ein Projekt wert :D "Warten auf den Haarschmuck, oder wieso mich mein Postbote hasst :rofl:"
Sparki
#50 Beitrag von Sparki »

Es gibt doch einen Thread der heißt: ähm moment.... irgendwie "auf was wartet ihr gerade" oder so ähnlich... da sind auch viele hibbelige die auf Haarschmuck warten *räusper*
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Leialein

#51 Beitrag von Leialein »

Wo denn? :shock:
emalia

#52 Beitrag von emalia »

echt? kenn ich gar nicht. gleich mal suchen geh.

aber heut bin ich auch schwer angenervt von der ganzen warterei. am liebsten wärs mir, es käme alles auf einmal und dann ist gut. dieses hoffen jeden tag ging mir vor allem heut vormittag schwer auf den nerv. vielleicht liegts auch daran, dass heut nichts gekommen ist. nichts, null, niente, nada :mama: ...aaaarg...und das obwohl soviel kommen könnte. so langsam könnten mal meine acrylstäbe von Ed kommen die am 06. verschickt wurden und meine 2 60th street bestellungen die am 11. als verschickt markiert wurden (hab die extra einzeln schicken lassen damits schneller geht...nu ja...). und meine CO bei nigel könnte auch langsam mal fertig sein. da dacht ich ja, ich bekomm heut bilder. aber nicht mal das. ach, blöder nervtag heut. weeeehe morgen kommt nichts...dann mach ich alle platt :mrgreen:
1bMii
sumpfacker

#53 Beitrag von sumpfacker »

Wenn die Post schnell ist kommt morgen was :wink:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
emalia

#54 Beitrag von emalia »

:yippee: oh jaaa, sumpfi rettet mir den tag. das wär toll. bei dir müsste morgen theoretisch auch was kommen :wink:
1bMii
Leialein

#55 Beitrag von Leialein »

Kenne das mich nervt die Warterei auch :roll:
Aber immer positiv denken, wenn die Post schneller wäre, hättest du nix mehr zum warten und darauf freuen.

Nigel hat glaube ich ganz viele COs in mache. Warte selber auf 3.

Meine Sendung von Ed kam heute. Deine ist sicher auch in kürze da!
Anika

#56 Beitrag von Anika »

Wenn man auf nix mehr wartet ist aber auch doof. Jetzt bringt der Postbote nur noch rechnungen und sowas - wenn ich auf schmuck warte mag ichn viel lieber :lol:

Ich find das Hibbeln gehört dazu. Und auch die tage wo man vergeblich wartet, das gleicht sich alles aus wenns dann da ist. vor allem wenn man an dem tag gar net dran gedacht hat, und nachm blöden tag aus der Uni kommt oder so und dann liegt da was :banane:

Nur wenn es extreme zeiten von 5 wochen oder länger ist, find ichs auch lästig. Also versand, produktionszeit ist nochmal was anderes.
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
emalia

#57 Beitrag von emalia »

stimmt, ihr habt schon recht. aber ich will das ganze zeuchs doch endlich sehen. menno...
Zuletzt geändert von emalia am 23.02.2012, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii
emalia

#58 Beitrag von emalia »

juhuuu, tag gerettet. hab gerade von nigel bilder meiner neuen CO bekommen (freu mich doch so, deswesche zeig ich die hier auch nochmal :mrgreen:)

*klick macht wie immer größer*
BildBild

edit: jetzt war er gelistet, hab ihn natürlich gleich gekauft: http://www.etsy.com/transaction/73549715
1bMii
Leialein

#59 Beitrag von Leialein »

Der ist sehr hübsch!
Jetzt hast du ja schon wieder was zum warten ;)
sumpfacker

#60 Beitrag von sumpfacker »

Der hübsche Stab kann heute aber nicht kommen :lol: du machst es dir selber spannend, sowas kann ich ich auch gut, ich höre immer ganz gespannt ob das Postauto bei uns stehen bleibt.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Antworten