ist vorgemerkt. sind aber beide 5,5". aber falls sie doch wirklich gleich sein sollten denk ich an dich.
aber dafür hab ich auch meine macassar ebony weggetauscht. bekomme dafür von der lieben sumpfi 2 ketylos in S (cristal clear und snowwhite, oder wies heisst) *freu*. die macassar war doch bissl zu dunkel für meine haare. bei helleren haaren sieht die sicher schöner aus. bei mir ist die kaum aufgefallen beim probetragen vorm spiegel.
edit: ich merkt gerade. irgendwie hab ichs mit dem wort "aber".
dauert aber sicher noch ein bissl bis meine bestellte da ist. hat die 1406. ich hoffe drauf, dass sie ende der woche mit verschickt wird. und bis sie dann da ist...auf meine carnival und cocobolo macassar wart ich auch schon wieder 2 wochen. ich weiss, ist eigentlich nicht lang. aber warten ist doooof.
Das mit den warten ist echt ätzend. Wenn ich meine Warteliste da mal anschaue. Schade das der wirklich tolle Haarschmuck von Übersee kommt.
Dafür sind natürlich alles besondere Schätze. Wäre sicher auch net mehr so beliebt, wenn man die an jeder Ecke kaufen könnte.
Immer positiv denken, du musst net alleine warten. Wäre schon fast ein Projekt wert "Warten auf den Haarschmuck, oder wieso mich mein Postbote hasst "
Es gibt doch einen Thread der heißt: ähm moment.... irgendwie "auf was wartet ihr gerade" oder so ähnlich... da sind auch viele hibbelige die auf Haarschmuck warten *räusper*
aber heut bin ich auch schwer angenervt von der ganzen warterei. am liebsten wärs mir, es käme alles auf einmal und dann ist gut. dieses hoffen jeden tag ging mir vor allem heut vormittag schwer auf den nerv. vielleicht liegts auch daran, dass heut nichts gekommen ist. nichts, null, niente, nada ...aaaarg...und das obwohl soviel kommen könnte. so langsam könnten mal meine acrylstäbe von Ed kommen die am 06. verschickt wurden und meine 2 60th street bestellungen die am 11. als verschickt markiert wurden (hab die extra einzeln schicken lassen damits schneller geht...nu ja...). und meine CO bei nigel könnte auch langsam mal fertig sein. da dacht ich ja, ich bekomm heut bilder. aber nicht mal das. ach, blöder nervtag heut. weeeehe morgen kommt nichts...dann mach ich alle platt
Wenn man auf nix mehr wartet ist aber auch doof. Jetzt bringt der Postbote nur noch rechnungen und sowas - wenn ich auf schmuck warte mag ichn viel lieber
Ich find das Hibbeln gehört dazu. Und auch die tage wo man vergeblich wartet, das gleicht sich alles aus wenns dann da ist. vor allem wenn man an dem tag gar net dran gedacht hat, und nachm blöden tag aus der Uni kommt oder so und dann liegt da was
Nur wenn es extreme zeiten von 5 wochen oder länger ist, find ichs auch lästig. Also versand, produktionszeit ist nochmal was anderes.
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Der hübsche Stab kann heute aber nicht kommen du machst es dir selber spannend, sowas kann ich ich auch gut, ich höre immer ganz gespannt ob das Postauto bei uns stehen bleibt.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau