Nabend
Hallo
Phönix, mein Seifentest verläuft sehr gut, werde bestimmt nicht die Seife in die Ecke schmeißen

Danke für die vielen netten Komplimente
Hi
Forti, mein Wasser hat eine Gesamthärte von 19,4

Damit habe ich doch eher hartes Wasser und Rinse auch sehr sauer. Der Haarstab wird nächste Woche bestellt, ich habe ja erst gerade meinen Stab von Mata erhalten

Vorfreude ist doch noch immer die schönste Freude
Moin
Sparkling, ich drücke dir die Daumen, dass dein Test positiv verläuft. Ich bin bis jetzt total zufrieden mit dem Projekt "Eine Seife für Alles"
Hihi
alani, die Seife hört sich gut an. Wie riecht die denn? Ich hoffe die nächste Wäsche wird besser.
Wo hast du den Schneewasser her

Ein bisschen neidisch bin ich schon, diesen Winter habe ich hier kein Schnee gesehen
Am Freitag habe ich die Seife "Thats me" mit einer Überfettung von 6% ausprobiert. Nach der Wäsche gab es 1,5l eiskaltes Wasser mit 4- 5 kräftigen Spritzern Zitrone. Ich glaube die Seife ist es, meine Haare fühlen sich ohne Spitzenpflege oder Öl einfach nur super an, die Haare sind total weich. Habe bis jetzt keinen fettigen Ansatz und keine Strähnchen

Die nächsten Wäschen werde ich erstmal mit dieser Seife weiter waschen, ich hoffe das Ergebnis bleibt gleich gut.
Am Freitag gab es morgens einen Oval- Bun mit einer riesigen Satin- Schleife.
Und abends um meine nassen Haare zu verstecken gab es dieses Werk. Ich habe Hollies geflochten bis zu den Ohren und einfach weiter geflochten. Das Resthaar wurden zu einem hohen Schlaufendutt gebunden und die Enden der Hollies lustig über und unter den Stab gewickelt.