Hallo LaCaninchen.

Schön, dass du dich in mein Projekt verirrt hast.

Dankeschön, ich finde aber, du kannst mindestens genauso gut flechten! Als die Haare meiner Schwester ungefähr so lang waren, wie deine, habe ich bei ihr mal Classics geflochten und fand das viiiiiel schwieriger, als mit meinen Haaren. Da muss man so genau sein und kann nicht einfach mal 'ne Strähne weglassen und die dann später miteinflechten...
Hm ja, welche Farbe ich bei den Directions nehmen würde, ist auch noch die Frage... Also am liebsten hätte ich ja Stähnchen in Alpine green, aber da ich die Haare nicht vorher aufhellen will, weiß ich nicht, ob da dann auch die Farbe bei rauskäme. Dann habe ich noch an Turquoise gedacht, was auf den Haaren ja dunkler werden könnte... Atlantic oder Rubine finde ich aber auch nicht schlecht.
Hatte auch erst an schwarz gedacht, aber wenn sich das dann grün rauswäscht...
Habe eben auch noch gar keine Erfahrung mit den Farben und Färben allgemein.
Forti, du machst zu viele Komplimente.

Die runden 4er könnten vielleicht bei 'nem ZU von >12cm was hermachen, wo man dann das Runde wirklich erkennen kann...
Bis ich dir den 5er beibringen kann, muss ich noch sehr viel üben. Sonst siehst du nur eine genervte, sich abmurksende (also nicht sich, sondern eher die Finger...) Lena, die bei der kleinsten Störung 'nen Wutanfall bekommt.

Ok, ganz so schlimm würde es nicht sein- aber fast.
Ja, das Umgreifen an sich geht- aber bei dem 5er fand ich es dann viel komplizierter vorne weiter zu flechten, also da wollten meine Finger dann fast gar nicht mehr mitmachen, sodass ich auch vorne nicht lange weitergeflochten habe.

Bei der Fischgräte war's auch so. Da haben sich dann die Haare noch mehr verheddert.
Ich find's auch mal schön, dass die Löckchen nach dem Kämmen geblieben sind.

Muss mal mit dem Conditioner rumprobieren, wann die Locken bleiben, die Längen aber nicht mehr matschig sind...
Taille habe ich dann wohl wirklich erst bei 80cm, wie ich es anfangs gemessen habe...
Gemessen wurde heute ja auch.

Tadaaa:
77cm
Nach den 0,5cm vom letzten Monat, waren die 1,5cm auch nötig, um mein Durchschnittswachstum beizubehalten.

Ne, aber ich bin froh- wenn man schon optisch nicht wirklich ein Wachstum sieht, habe ich wenigstens Zahlen, die mir zeigen, dass sie wachsen. Sonst würde ich es wohl wirklich nicht glauben...