Fylgja - BITTE SCHLIESSEN - DANKE!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Hehhe wie goil, hab ich erst gestern gekauft im dm ; D
Es riecht total nach nimm 2 find ich ^^ (wie die Zitronenblüte/Aprikose Spülung)
Wird getestet.
Find ich gut dass gleich mehrere Öle drin sind.
Es riecht total nach nimm 2 find ich ^^ (wie die Zitronenblüte/Aprikose Spülung)
Wird getestet.
Find ich gut dass gleich mehrere Öle drin sind.
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
- gillothwen
Buäh mag den Geruch net ..und hab 3 Pumpstöße in die Hand und dann in die Spitzen verteilt...ein Gutteil war heute Morgen "aufgesogen" aber net alles...aber etwas weicher sind se schon geworden
@gillo
das so geil..ich hab voll keine Ahnung wofür dein Kommentar nun gilt
wg dem Nimm 2 Geruch?
So heute das 1. Mal nach 5 Tagen wieder gebürstet und nichts war verklettet oder sonstwas und irgendwie waren sie total voluminös und haben sich schön dick angefühlt. Am WE lass ich meine Schwester wieder etwas trimmen.
Im Übrigen mach ich momentan keine Fotos, weil es eh immer dasselbe ist..offene Haare in verschiedenen Post-Wash-Stadien...und das wird irgendwann langweilig
evt lass ich nur am Sonntag von meiner Sis eins machen...nach dem Motto Vorher/Nachher 

@gillo
das so geil..ich hab voll keine Ahnung wofür dein Kommentar nun gilt

wg dem Nimm 2 Geruch?
So heute das 1. Mal nach 5 Tagen wieder gebürstet und nichts war verklettet oder sonstwas und irgendwie waren sie total voluminös und haben sich schön dick angefühlt. Am WE lass ich meine Schwester wieder etwas trimmen.

Im Übrigen mach ich momentan keine Fotos, weil es eh immer dasselbe ist..offene Haare in verschiedenen Post-Wash-Stadien...und das wird irgendwann langweilig

2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
- gillothwen
Ah okay
ich schau mal was sich machen lässt mit den Vorher/Nachher Bildern
hab die Nacht geträumt, dass ich 1. volleres Haar hätte bei jetziger Länge, Struktur und Haarfarbe und ich hatte keine Schuppen mehr (anscheinend wünsche ich mir gar nicht mehr ...total genügsam
volleres Haar und keine Schuppen - BÄM ich bin zufrieden)
OT: na toll, weil Hinz und Kunz krank werden darf ich heute arbeiten...langsam nervt es

ich schau mal was sich machen lässt mit den Vorher/Nachher Bildern
hab die Nacht geträumt, dass ich 1. volleres Haar hätte bei jetziger Länge, Struktur und Haarfarbe und ich hatte keine Schuppen mehr (anscheinend wünsche ich mir gar nicht mehr ...total genügsam

OT: na toll, weil Hinz und Kunz krank werden darf ich heute arbeiten...langsam nervt es

2 a/b M ii (9cm)
So, doch mal ne kleine Bilder"flut"
VORHER
da sieht man ein wenig die nachwachsenden Ponysträhnen an der Seite
Bild entfernt
VORHER hier hat meine Schwester nochmal zurecht gerückt
Bild entfernt
NACHHER ca. 1cm weniger
Bild entfernt
Detailansicht nach dem Waschen...so lockig bleiben sie nur 1-2 Tage..und sie sehen durch das Licht total blond aus
Bild entfernt
VORHER
da sieht man ein wenig die nachwachsenden Ponysträhnen an der Seite

Bild entfernt
VORHER hier hat meine Schwester nochmal zurecht gerückt
Bild entfernt
NACHHER ca. 1cm weniger
Bild entfernt
Detailansicht nach dem Waschen...so lockig bleiben sie nur 1-2 Tage..und sie sehen durch das Licht total blond aus

Bild entfernt
Zuletzt geändert von Fylgja am 31.12.2012, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
so schoene haare 

77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>,, 1bM 9,5 - 10 cm ZU
trollferd
trollferd
- Schneeglöckchen
Wow, wirklich sehr schöne Haare und tolle NHF!
Hier schau ich ab jetzt öfter vorbei.
Hier schau ich ab jetzt öfter vorbei.

1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz
1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
Hi Samara, vielen lieben Dank!! War auch schon mal bei dir stalken - als 1. wegen dem Nick
und als 2. weil ich schwarzes Haar toll finden (egal ob gefärbt oder NHF)
fast noch mehr als rotes Haar
Es gibt nichts Neues an der Haarfront. Ich hab die neue Spülung ausprobiert - Alterra Granatapfel und so und fürs erste Mal bin ich zufrieden. Die nächste Wäsche steht Mittwoch an, da ich Sonntag nicht dazu gekommen bin. Da kamen ne Arbeitskollegin und meine Schwester und wir haben Sushi gemacht - abgesehen davon, dass wir keine Sushirollen sondern Sushiwarndreiecke gemacht haben schmeckte es wirklich gut
Nachdem ich in gefühlten millionen Jahren mein Endziel vllt mal erreiche habe ich mir schon ein "neues" Projekt ausgedacht...ein paar mehr Frisuren lernen und vllt das ein oder andere Haarspielzeug kaufen - nicht übermäßig viel, aber etwas Variation wäre schon nett. Besitz nämlich eigentlich nur 3 Stäbe, die ich nutze...eine Flexi und eine Blattspange, die in Verwendung sind...das wars
und ich trag auch nur den LWB, mal geflochten mal offen...das wars..bin einfach zu faul 

Es gibt nichts Neues an der Haarfront. Ich hab die neue Spülung ausprobiert - Alterra Granatapfel und so und fürs erste Mal bin ich zufrieden. Die nächste Wäsche steht Mittwoch an, da ich Sonntag nicht dazu gekommen bin. Da kamen ne Arbeitskollegin und meine Schwester und wir haben Sushi gemacht - abgesehen davon, dass wir keine Sushirollen sondern Sushiwarndreiecke gemacht haben schmeckte es wirklich gut

Nachdem ich in gefühlten millionen Jahren mein Endziel vllt mal erreiche habe ich mir schon ein "neues" Projekt ausgedacht...ein paar mehr Frisuren lernen und vllt das ein oder andere Haarspielzeug kaufen - nicht übermäßig viel, aber etwas Variation wäre schon nett. Besitz nämlich eigentlich nur 3 Stäbe, die ich nutze...eine Flexi und eine Blattspange, die in Verwendung sind...das wars

2 a/b M ii (9cm)
- germanbird
Und ich muss so oft an diesen Spruch denken...germanbird hat geschrieben:You made my day"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." (Kinski)

2 a/b M ii (9cm)
Hi Somnlos,
ich glaub bei dir hab ich letztens den Wolves in the throne room Pin gesehen..ja ich hab heimlich gestalked...mich zieht Henna ja auch magisch an
kann das Kompliment nur zurückgeben..tolle Farbe (schöne Haare!) und guter Musikgeschmack
Ich freu mich vor allem wg dem Haarfarbenkompliment...hab nämlich immer zur Hören bekommen (von Friseuren), dass sie sehr aschig wären und naja mehr oder weniger langweilig aussähe..
dabei find ich sie selber auch net so schlecht .baut das Ego auf 
ich glaub bei dir hab ich letztens den Wolves in the throne room Pin gesehen..ja ich hab heimlich gestalked...mich zieht Henna ja auch magisch an

Ich freu mich vor allem wg dem Haarfarbenkompliment...hab nämlich immer zur Hören bekommen (von Friseuren), dass sie sehr aschig wären und naja mehr oder weniger langweilig aussähe..

2 a/b M ii (9cm)