Fylgja - BITTE SCHLIESSEN - DANKE!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lori

#781 Beitrag von Lori »

Hehhe wie goil, hab ich erst gestern gekauft im dm ; D
Es riecht total nach nimm 2 find ich ^^ (wie die Zitronenblüte/Aprikose Spülung)
Wird getestet.
Find ich gut dass gleich mehrere Öle drin sind.
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
gillothwen

#782 Beitrag von gillothwen »

Ja, genau ^^
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."
Fylgja

#783 Beitrag von Fylgja »

Buäh mag den Geruch net ..und hab 3 Pumpstöße in die Hand und dann in die Spitzen verteilt...ein Gutteil war heute Morgen "aufgesogen" aber net alles...aber etwas weicher sind se schon geworden :wink:

@gillo

das so geil..ich hab voll keine Ahnung wofür dein Kommentar nun gilt :lol:
wg dem Nimm 2 Geruch?

So heute das 1. Mal nach 5 Tagen wieder gebürstet und nichts war verklettet oder sonstwas und irgendwie waren sie total voluminös und haben sich schön dick angefühlt. Am WE lass ich meine Schwester wieder etwas trimmen. :wink:
Im Übrigen mach ich momentan keine Fotos, weil es eh immer dasselbe ist..offene Haare in verschiedenen Post-Wash-Stadien...und das wird irgendwann langweilig :nixweiss: evt lass ich nur am Sonntag von meiner Sis eins machen...nach dem Motto Vorher/Nachher :wink:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
gillothwen

#784 Beitrag von gillothwen »

XD Nein, das war die Antwort auf deine Nachfrage.

Ich bin pro Vorher/Nacher Bilder.......
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."
Fylgja

#785 Beitrag von Fylgja »

Ah okay :lol:
ich schau mal was sich machen lässt mit den Vorher/Nachher Bildern

hab die Nacht geträumt, dass ich 1. volleres Haar hätte bei jetziger Länge, Struktur und Haarfarbe und ich hatte keine Schuppen mehr (anscheinend wünsche ich mir gar nicht mehr ...total genügsam 8) :lol: volleres Haar und keine Schuppen - BÄM ich bin zufrieden)

OT: na toll, weil Hinz und Kunz krank werden darf ich heute arbeiten...langsam nervt es :roll:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Fylgja

#786 Beitrag von Fylgja »

So, doch mal ne kleine Bilder"flut"

VORHER
da sieht man ein wenig die nachwachsenden Ponysträhnen an der Seite :wink:
Bild entfernt

VORHER hier hat meine Schwester nochmal zurecht gerückt

Bild entfernt

NACHHER ca. 1cm weniger

Bild entfernt

Detailansicht nach dem Waschen...so lockig bleiben sie nur 1-2 Tage..und sie sehen durch das Licht total blond aus :lol:

Bild entfernt
Zuletzt geändert von Fylgja am 31.12.2012, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
ei.jenta
#787 Beitrag von ei.jenta »

so schoene haare Bild
77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>,, 1bM 9,5 - 10 cm ZU
trollferd
Schneeglöckchen

#788 Beitrag von Schneeglöckchen »

Schöööön! Und vor allem noch so schöne Locken.
back to BSL - 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a-b F/M7
I've got 99 problems but sleek hair ain't one. Bild
Fylgja

#789 Beitrag von Fylgja »

Hallo ihr beiden,

:oops: vielen Dank! Ick freu mir :D
2 a/b M ii (9cm)
Samara

#790 Beitrag von Samara »

Wow, wirklich sehr schöne Haare und tolle NHF!
Hier schau ich ab jetzt öfter vorbei. :)
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
Fylgja

#791 Beitrag von Fylgja »

Hi Samara, vielen lieben Dank!! War auch schon mal bei dir stalken - als 1. wegen dem Nick :mrgreen: und als 2. weil ich schwarzes Haar toll finden (egal ob gefärbt oder NHF) :anbet: fast noch mehr als rotes Haar :lol:

Es gibt nichts Neues an der Haarfront. Ich hab die neue Spülung ausprobiert - Alterra Granatapfel und so und fürs erste Mal bin ich zufrieden. Die nächste Wäsche steht Mittwoch an, da ich Sonntag nicht dazu gekommen bin. Da kamen ne Arbeitskollegin und meine Schwester und wir haben Sushi gemacht - abgesehen davon, dass wir keine Sushirollen sondern Sushiwarndreiecke gemacht haben schmeckte es wirklich gut :gut:

Nachdem ich in gefühlten millionen Jahren mein Endziel vllt mal erreiche habe ich mir schon ein "neues" Projekt ausgedacht...ein paar mehr Frisuren lernen und vllt das ein oder andere Haarspielzeug kaufen - nicht übermäßig viel, aber etwas Variation wäre schon nett. Besitz nämlich eigentlich nur 3 Stäbe, die ich nutze...eine Flexi und eine Blattspange, die in Verwendung sind...das wars :lol: und ich trag auch nur den LWB, mal geflochten mal offen...das wars..bin einfach zu faul :roll:
2 a/b M ii (9cm)
germanbird

#792 Beitrag von germanbird »

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." (Kinski)
You made my day 8)
Fylgja

#793 Beitrag von Fylgja »

germanbird hat geschrieben:
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." (Kinski)
You made my day 8)
Und ich muss so oft an diesen Spruch denken... 8) :lol:
2 a/b M ii (9cm)
Somnlos

#794 Beitrag von Somnlos »

Mir gefällt deine Haarfarbe richtig gut und das ist ein tolles Shirt, welches du auf den letzten Bildern trägst. :)
Bild

Laubrot / Haarbüchlein / Coccyx / Lichtbilder
Fylgja

#795 Beitrag von Fylgja »

Hi Somnlos,

ich glaub bei dir hab ich letztens den Wolves in the throne room Pin gesehen..ja ich hab heimlich gestalked...mich zieht Henna ja auch magisch an :lol: kann das Kompliment nur zurückgeben..tolle Farbe (schöne Haare!) und guter Musikgeschmack :wink:
Ich freu mich vor allem wg dem Haarfarbenkompliment...hab nämlich immer zur Hören bekommen (von Friseuren), dass sie sehr aschig wären und naja mehr oder weniger langweilig aussähe.. :nixweiss: dabei find ich sie selber auch net so schlecht .baut das Ego auf :wink:
2 a/b M ii (9cm)
Gesperrt