Mi-chan - Auf zu Klassik in 2013
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Superschööön!!
Und sehr schicke Forke Ich liebe Jugendstil LG

1c M ii 92cm
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=15075
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=15075
Ich liebe auch Jugendstil! Superschön!
Und wenn ich nicht genau wüsste, daß mir diese Hammerfarbe nicht steht...
Und wenn ich nicht genau wüsste, daß mir diese Hammerfarbe nicht steht...

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Danke Ihr drei
Ja, die Forke ist was ganz besonderes <3
Trage sie heute auch schon wieder... wieder im Kelten -.-" Ich weiß... ich weiß.
Sagt mal, kann mir einer die Logroll erklären?? Ich habe jetzt einige Tutorials angeschaut, ich kapier das Ding nicht!
Das ist nämlich mal eine Frisur, die ich noch nie getragen habe...
Grüße

Trage sie heute auch schon wieder... wieder im Kelten -.-" Ich weiß... ich weiß.
Sagt mal, kann mir einer die Logroll erklären?? Ich habe jetzt einige Tutorials angeschaut, ich kapier das Ding nicht!

Grüße
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
-
na toll ich hab mir erfolgreich eingeredet, dass ich keine GrahToe forke brauche und jetzt^^... darf ich fragen wie viel die gekostet hat? die jugendstil ist einfach so schöööööööööööööön <3 und der kelte sieht auch total toll aus =)
ich finde dein "glatzen-experiment" auch total spannend, ich finde hat sowas von neuanfang, irgendwie fast sprituell und so^^... ok jetzt übertreib ich xD obwohl ich manchmal lust hätte sowas zu machen (wegen meinen farbresten) würde ich mich es nicht trauen, obwohl du recht hast es, sind nur haare^^ und wie man sieht wachsen die auch schön wieder nach =)
ich finde dein "glatzen-experiment" auch total spannend, ich finde hat sowas von neuanfang, irgendwie fast sprituell und so^^... ok jetzt übertreib ich xD obwohl ich manchmal lust hätte sowas zu machen (wegen meinen farbresten) würde ich mich es nicht trauen, obwohl du recht hast es, sind nur haare^^ und wie man sieht wachsen die auch schön wieder nach =)
Haare: BSL, 2aF 7,5 - 8 cm
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic
*ehemals herbstrot*
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic
*ehemals herbstrot*
Hi herbstrot! 
Öh... ich kanns gar nicht mehr genau sagen, was sie gekostet hat, ich hab sie ja als CO machen lassen und im gleichen Etsy-Dingens waren auch meine 3 Micro Minis aus Spalted Holly drin... und die Conversation, in der drin stand, wie viel alles einzeln kostete, habe ich nicht mehr
Ich meine aber, sie hat 175 Dollar gekostet

Öh... ich kanns gar nicht mehr genau sagen, was sie gekostet hat, ich hab sie ja als CO machen lassen und im gleichen Etsy-Dingens waren auch meine 3 Micro Minis aus Spalted Holly drin... und die Conversation, in der drin stand, wie viel alles einzeln kostete, habe ich nicht mehr

Ich meine aber, sie hat 175 Dollar gekostet

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Ok, ich hab doch noch gewechselt für heute:
Struwwel-Hypno mit Mezzo Threnody Holly GrahToe Studio Forke:

Jetzt gehts spazieren!
Grüße, Mi
Struwwel-Hypno mit Mezzo Threnody Holly GrahToe Studio Forke:

Jetzt gehts spazieren!

Grüße, Mi
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
-
- Lestaria Nenia
Ich hab mich gestern, ca. 2 Minuten nachdem ich das Bild gepostet habe, doch noch umentschieden und einen LWB mit meiner S-Ficcare gemacht

Ich hab mich gestern, ca. 2 Minuten nachdem ich das Bild gepostet habe, doch noch umentschieden und einen LWB mit meiner S-Ficcare gemacht

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Heute hatte ich einfach mal einen Pferdeschwanz
vorgestern sogar offen.
Gestern gabs Hypno mit TT ^^" Ich gelobe Besserung!
Dafür sind meine Haare letzten Monat ganze 2 cm (!!) gewachsen!
Das hatte ich seit Dezember 2010 nicht mehr
geil.
Ich habe jetzt also 84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Dafür sind meine Haare letzten Monat ganze 2 cm (!!) gewachsen!

Ich habe jetzt also 84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
morgäääääähn....
2 cm! wow was für nen tollen zuwachs! das möchte ich auch mal haben. vielleicht liegts an der tollen grathoe? da würd ich auch mal 2 cm wachsen
das letzte bild gefällt mir wahnsinnig gut!
lg
2 cm! wow was für nen tollen zuwachs! das möchte ich auch mal haben. vielleicht liegts an der tollen grathoe? da würd ich auch mal 2 cm wachsen

das letzte bild gefällt mir wahnsinnig gut!
lg
Fc1ii
mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723
[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723
[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
- Aurelinchen
*auch mal ins TB eintrudel*
Hab gerade dein Längenwachstum bewundert, da kann man ja regelrecht zugucken, wie die Haare länger werden.
Ich bin zwar normalerweise eher der Fan von Naturhaarfarben und deine Haarfarbe ansich ist auch schön, aber ich find das Rot steht dir fast besser. Sieht irgendwie "richtiger" aus.
Übrigens macht 'ne Freundin von mir die gleiche Ausbildung wie du, wie du...vielleicht kennt ihr euch sogar, wer weiß...in Saarbrücken kennt bekanntlich fast jeder jeden.
Hab gerade dein Längenwachstum bewundert, da kann man ja regelrecht zugucken, wie die Haare länger werden.

Ich bin zwar normalerweise eher der Fan von Naturhaarfarben und deine Haarfarbe ansich ist auch schön, aber ich find das Rot steht dir fast besser. Sieht irgendwie "richtiger" aus.

Übrigens macht 'ne Freundin von mir die gleiche Ausbildung wie du, wie du...vielleicht kennt ihr euch sogar, wer weiß...in Saarbrücken kennt bekanntlich fast jeder jeden.

1b bis 1c Fii*rötliches mittelblond,knapp über Steiß, 82cm/ZU 8,0 cm (Pony eingerechnet ohne 7,5)*
nächstes Ziel: Steiß (94 cm)
längerfristiges Ziel: hübscher Meter
letzter Schnitt,Dezember 2014 (~10cm, akute maßnahme Dauerstroh)
nächstes Ziel: Steiß (94 cm)
längerfristiges Ziel: hübscher Meter
letzter Schnitt,Dezember 2014 (~10cm, akute maßnahme Dauerstroh)
Heute gibts Hypno mit Ketylo... gähn 
@ Olivia: Danke ^^ naja, die Forke hab ich ja nun schon 1,5 Jahre... daran wirds nicht liegen
@Aurelinchen: Danke! Ich mags auch lieber.
Ja, vielleicht kenn ich deine Freundin, gut möglich
@Mickey83: Tja, liegt an der Körpergröße
Sehr praktisch.
Grüße!

@ Olivia: Danke ^^ naja, die Forke hab ich ja nun schon 1,5 Jahre... daran wirds nicht liegen

@Aurelinchen: Danke! Ich mags auch lieber.
Ja, vielleicht kenn ich deine Freundin, gut möglich

@Mickey83: Tja, liegt an der Körpergröße

Grüße!
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt