hallo ihr Lieben, da bin ich wieder *schäm*
nach dem Karneval bin ich irgendwie gar nicht mehr dazu gekommen, hier auch nur reinzugucken... aber jetzt bin ich krank, vielleicht finde ich jetzt mal die Zeit, mich wieder intensiver mit meinen Haaren zu beschäftigen
Mein Lady Idun Haarstab ist angekommen. Er ist wunderschön, hat genau die richtige Länge und sieht einfach zauberhaft aus. Da meine Cam aber leider sämtliche Mitarbeit verweigert, konnte ich bisher kein Foto machen. Das reiche ich aber nach, versprochen
Ansonsten sind die Haare derzeit überraschend artig. Schätze, mit dem Alverde Henna Olive bin ich doch immer noch bei meiner optimalen Pflege. Hin und wieder erhalten sie mal etwas Aprikosenkernöl in die Spitzen (ich versuche, es nicht damit zu übertreiben) und selten mal eine Olivenöl-Kur über Nacht. Sie glänzen, fühlen sich gut an und benehmen sich gut - was will frau eigentlich mehr?
Liebe
May-Bee, ich kann sehr gut verstehen, wieso du diese Stäbe liebst! Ich habe mich auch auf den ersten Blick in meinen verliebt und überlege jetzt schon die ganze Zeit, welchen ich denn als nächstes nehme.
typische Anzeichen für eine beginnende Sucht, schätze ich
Jedenfalls auch allen anderen vielen Dank für eure lieben Kommentare

es ist doch mehr abgekommen, als ich da gedacht habe, auch wenn mans nicht sieht... vielleicht bin ich auch einfach Haar-Paranoid

da ich die Haare meist sowieso im Dutt trage, fällt es auch niemandem auf, also ist eine zweite Meinung schwer. Insbesondere, da auf Bild 2 die Haare glattgeföhnt waren (das muss ich meiner Friseurin echt noch abgewöhnen!)