Ausgangssituation:
- 87 cm laenge - Hueftlaenge
- 11 cm - Zopfumfang
- Schokobraun - NHF (mit Rotstich im licht) Haare bislang komplett ungefaerbt
Projekt:
- 100 cm erreichen
- anfangen Haare zu Pflegen
- Stufen rauswachsen lassen
- Frisuren lernen
Ende Projekt:
Oktober 2013
Bisherige Pflege:
Ich hab meine Haare mit allem gewaschen, was mir eben in die Finger kam. Shampoos wurden zufaellig gekauft und wenn es einmal aus war hab ich eben Duschgel genommen.(kuerzlich hab ich aber Schwarzkopf Cotton fresh entdeckt, das fand ich doch mal gut und wird nun oefter gekauft.) Ich hab am Ansatz recht Fettendes Haar, darum wasch ich es taeglich und ich foene auch meist. Meine Haare sind staendig verknotet und ich reiss mir dabei immer fast den halben Haarschopf raus.
Das soll nun aber ein Ende haben und ich moechte auf die Pflege meiner Haare achten. Dass ich ueberhaupt so lange Haare hab dank ich meiner Faulheilt zum Frisoer zu gehen und hat durchaus auch etwas damit zu tun, dass mir meine Haare bislang recht egal waren. Ich binde sie zu nem Knoten und gut ist, da faellt (auch einem selbst) garnicht auf wieviel die Haare nun schonwieder gewachsen sind.
Meine Haare haben die "nicht Pflege" aber sehr gut mitemacht. Gesund, lang und splissfrei. Ich hab also (bis auf die Stufen) super vorraussetzungen

Tips und Kritik sind wirklich sehr erwuenscht.