Sooo...Monatsabschluss. Wie's natürlich immer so läuft, natürlich am letzten tag noch was gekauft
Aber eins nach dem anderen...
Pflege:
Aufgebraucht:
Sheabutter weggetauscht
Lanolin weggetauscht
Neu hinzugekommen:
Cd Duschöl Avocado
50 ml Rosmarinöl
Directions Atlantic Blue (Fehlkauf...)
Halbe tube SBC (ertauscht)
Nachgekauft:
100 ml rizinusöl
Directions Red Rose
Haarschmuck:
Weggetauscht:
Blaue Forke von Woodenhairforks
orange Eule von Mountainmusings
Neu hinzugekommen:
60th Street Purpleheart BARB
3 Flexis Xl, die aber vor Beginn des Sparprojektes bereits bezahlt wurden
Fazit: Wie erwartet hat grade das rosmarinöl preislich voll eingeschlagen... und noch schlimmer ist, dass ich wenn es leer ist das noch teurere khadiöl kaufen möchte. Das wird etwa doppelt so teuer. und da ich nen echt riesenverschleiß an Öl hab, wird das im März, spätestens April wohl passieren. Das rizinusöl werd ich wohl auch im März neu kaufen müssen, wobei das wenigstens verhältnismäßig günstig ist. Das CD Duschöl war anscheinend leider auch ein fehlkauf, genau wie die Directions Blue, die bei mir null effekt haben und die ich auch nicht weggtauscht bekomme, leider.
Beim Schmuck konnte ich immerhin wieder zwei rote Punkt eliminieren, womit nur noch einer verbleibt. Wenn ich den Schmetterlingsstab nicht bald loswerde verschenk ich ihn wohl an meine mama... mal sehen. Ansonsten war ich beim Schmuck recht konsequent, da ich im Sommer wirklich teure Anschaffungen bei Bijoux manoel und elemiah-delecto plane. Meine 60th Street forke hab ich gekauft, aber das wusste ich im januar ja schon. Da das 60th Street Special für März nicht vierzinkig ist, hoffe ich im März nichts an haarschmuck kaufen zu "müssen" (im Sinne von besonderen Angeboten o.ä.)
Kontostand 1. Februar:
Pflege:
5,55 €
Schmuck:
-3,03 €
Abschluss 29. Februar:
Pflege:
-18,62 €
Schmuck:
-22,88 €