Ich bin der festen Meinung es liegt an den ätherischen Ölen welche ich vor zwei Wochen angefangen habe mir auf die Kopfhaut zu sprühen.
Nach einer Woche behandlung (2-3 Mal in der Woche) ging der Haarausfall ruckzuck zurück und hält bis heute an.
Und zwar habe ich in einer sauberen Sprühpumpflasche etwas destilliertes Wasser mit Bayöl, Lavendelöl, Rosmarin und etwas Minzöl gemischt (stark schütteln) und auf die Kopfhaut gesprüht. Wirken lassen, gar nicht erst ausgewaschen und nach ein oder zwei Tagen nochmals aufgesprüht. Wenn die Haare am Kopfansatz getrocknet sind sehen sie auch nicht fettig aus. Bis zur nächsten Haarwäsche mehrmals wiederholen. Allerdings hatte ich auch eine Kräuterduftwolke um mich herum.

@tiina vielleicht versuchst du es mal damit, hier haben schon viele tolle Erfahrungen mit ätherischen Ölen gemacht. Und die Haare möglichst immer hochstecken (keinen zu schweren Haarschmuck wählen). Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute, Kopf hoch s wird schon.

Ob ich dir raten soll deine Haare abzuschneiden.....damit tue ich mich sehr schwer und die meisten hier vermutlich auch. Vielleicht, wie Ernie004 schon gesagt hat, nur ein paar cm erstmal und dann abwarten und hochstecken.