shortends Tagebuch - Traumziel Hüfte ahoi
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Es muss wieder warm werden draussen. Ich hab das Gefühl das meine Haare im nacken von Schal und Mütze total trocken und teilweise abgebrochen sind. Hab schon überlegt ob ich ein Slishampoo probiere, oder einen Condi. Zum Schutz, denn ohne Schal geht nicht.
Habe mich vorerst für SMT entschieden, das wirkt jetzt ein, ubnd ich muss nu die Viecher sauber machen.
Bis später.
Habe mich vorerst für SMT entschieden, das wirkt jetzt ein, ubnd ich muss nu die Viecher sauber machen.
Bis später.
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch
Profilbild ist nicht aktuell!
shortends Tagebuch
- sumpfacker
Hi, Shorti ich habe gerade bei einer gelesen das sie nur im Nacken Sili verwendet gegen Schalreibung. Vielleicht wäre das auch für dich was.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Das hab ich auch schon überlegt, werde es mal testen.
Ansonsten ist das Fell tierisch weich, hab noch eine Erbse BWS drauf getan nach dem SMT.
edit:
Bin eben vor dem Spiegel fast umgefallen, meine Schläfe wird sowas von silbern...

Ansonsten ist das Fell tierisch weich, hab noch eine Erbse BWS drauf getan nach dem SMT.
edit:
Bin eben vor dem Spiegel fast umgefallen, meine Schläfe wird sowas von silbern...

shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
- sumpfacker
Silbern sieht man bei blonden zu Glück nicht so, einfach drüberweggucken.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Doch sumpfi, man sieht es ganz schön. Kriege es nur nicht richtig aufs Foto irgendwie. Aber es macht nix, es ist einfach so und mir gefällt es eigentlich ganz gut, auch wenn ich manchmal den Eindruck habe es macht mich älter als ich bin.
shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
- sumpfacker
Wenn es mehr wird kannst du ja ne Zeitlang noch Schaumtönen zum angleichen bevor du mit schwereren Geschossen dran musst, falls du es überhaupt dann willst. Muß man ja erst mal sehen für sich.
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Eigentlich möchte ich nicht tönen, das hält bei mir genauso schlimm wie ne Farbe, selbst die Schaumtönung. Oder man sieht sie nicht.
Das einzige, was ich eventüll mal probieren würde wäre das Henna blond von Müller. Aber da wir keinen Müller in der Nähe haben fällt das bis zu meinem nächsten Bremen-Besuch eh flach.
Das einzige, was ich eventüll mal probieren würde wäre das Henna blond von Müller. Aber da wir keinen Müller in der Nähe haben fällt das bis zu meinem nächsten Bremen-Besuch eh flach.
shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
Juhu Shortend, ich glaub, ich habn Loch im Kopp, ich war mir sicher, mich bei dir auch zurückgemeldet zu haben.
Deine Haare haben einen tierischen Sprung gemacht, du nimmst doch heimlich eine Wunderdroge, oder?! Na los, rück raus damit.
Deine Silberhaare finde ich superschick, lass die doch ruhig so, menno. (Ich versuche gerade, dir das auszureden, wonach mir immer mal wieder ist ...
)
Ich glaube, dass Silberhaare nur deshalb alt oder älter machen, weil so wahnsinnig viele Frauen ihre Haare färben. Ich kenne in meinem Freundeskreis nicht eine, die ihre NHF trägt. Deshalb ist es ungewohnt, graue Strähnen zu sehen ausser bei tatsächlich "alten" Leuten. Jedenfalls erkläre ich mir das so.
Jetzt erstmal guten Appetit fürs Fladenbrot. Bis bälde,
Käthe
Deine Haare haben einen tierischen Sprung gemacht, du nimmst doch heimlich eine Wunderdroge, oder?! Na los, rück raus damit.
Deine Silberhaare finde ich superschick, lass die doch ruhig so, menno. (Ich versuche gerade, dir das auszureden, wonach mir immer mal wieder ist ...

Ich glaube, dass Silberhaare nur deshalb alt oder älter machen, weil so wahnsinnig viele Frauen ihre Haare färben. Ich kenne in meinem Freundeskreis nicht eine, die ihre NHF trägt. Deshalb ist es ungewohnt, graue Strähnen zu sehen ausser bei tatsächlich "alten" Leuten. Jedenfalls erkläre ich mir das so.
Jetzt erstmal guten Appetit fürs Fladenbrot. Bis bälde,
Käthe
1cfii - Vorsatz 2023: nicht schneiden -
Pixie (Stand Weihnachten 2022)
Siehe Avatar (Stand 22.04.2023)
PP - einfach wachsen lassen
Pixie (Stand Weihnachten 2022)
Siehe Avatar (Stand 22.04.2023)
PP - einfach wachsen lassen
Käthe, Wunderdroge? Das einzige was mir einfällt wäre die Bierhefe (flüssig), oder die gefühlten 3 Liter Kaffee die ich am Tag trinke.
Mit den silberhaaren und dem Alter hast du Recht, nur meine Oma hat graue Haare, fast alle anderen (Mutter, Schwiegermutter etc) färben. So ist bei meiner Schwiegermutter mit Mitte 60 noch kein graues Haar zu sehen.
merlin, danke. Ich mag sie bis jetzt eigentlich auch, auch wenn vielleicht ein anderer Eindruck entstanden ist. Mich wundert es immer nur wie rasend schnell das geht und schwupps sind wieder ein paar mehr silberne da. Strukturmässig ist mir bewusst noch kein Unterschied aufgefallen, aber ich werd mal nachsehen.
Gewaschen hab ich auch 2 mal inzwischen, immer mit einem Woodstock-Alverde B/S-Mix, danach BWS ins Haar und alle ist jut. Und dabei werde ich erstmal bleiben.
Mit den silberhaaren und dem Alter hast du Recht, nur meine Oma hat graue Haare, fast alle anderen (Mutter, Schwiegermutter etc) färben. So ist bei meiner Schwiegermutter mit Mitte 60 noch kein graues Haar zu sehen.
merlin, danke. Ich mag sie bis jetzt eigentlich auch, auch wenn vielleicht ein anderer Eindruck entstanden ist. Mich wundert es immer nur wie rasend schnell das geht und schwupps sind wieder ein paar mehr silberne da. Strukturmässig ist mir bewusst noch kein Unterschied aufgefallen, aber ich werd mal nachsehen.
Gewaschen hab ich auch 2 mal inzwischen, immer mit einem Woodstock-Alverde B/S-Mix, danach BWS ins Haar und alle ist jut. Und dabei werde ich erstmal bleiben.
shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
Huhu Theresa! Vielen Dank! Ich war letztes Jahr schnittfrei und dieses werde ich es auch sein. Naja, bis auf den erlaubten Trimm. Und da ich sei zum Schutz immer dick in Öl oder sonstiges einlege und immer schön weg gesteckt trage können sie hoffentlich keinen grossen Schaden nehmen. Bin immer schon ganz paranoid wegen Schal und Mütze.
Und was noch super schön ist: wenn sie feucht sind kitzeln sie schon so schön auf den Schultern, das fühlt sich richtig gut an.

Und was noch super schön ist: wenn sie feucht sind kitzeln sie schon so schön auf den Schultern, das fühlt sich richtig gut an.

shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
Sehr gutes KOnzept zum Wachsenlassen - genauso habe ich es auch gemacht!! Ging wunderbar - bis die Zeit kommt, wo man sie auch mal offen tragen möchte... dann kommt zwangsläufig auch etwas Spliss 

Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
May-Bee, ich werde wohl nicht so viel offen tragen, da meine Haare sich gerne in Strähnen zusammen tun und dann schrecklich ungekämmt aussehen.
Und da kommt dann auch noch die Splissangst dazu.
Aber das ist noch lange hin und ich hab noch millionenmal Zeit meine Meinung bezüglich des offen Tragens (Offentragens? Offen Tragens?) zu ändern.
Edit: Bild. Noch etwas schief, aber es wird.

Edit: Bild. Noch etwas schief, aber es wird.

shortends Tagebuch
shortends Tagebuch