Viel Glück beim nicht trimmen.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Hab ich bis vor kurzem. Aber irgendwie ist das frustrierend, weil immer nur 1cm mit Ach und Krach dazu kommt und selbst das, ist bei meinen feenhaften FTE schwer zu messen. Da ist keine fett-sichtbare Kante wie bei zB dir.Leialein hat geschrieben:Ah ich dachte du misst monatlich?![]()
Haha und ich messe jetzt wieder monatlichLenja hat geschrieben:Hab ich bis vor kurzem. Aber irgendwie ist das frustrierend, weil immer nur 1cm mit Ach und Krach dazu kommt und selbst das, ist bei meinen feenhaften FTE schwer zu messen. Da ist keine fett-sichtbare Kante wie bei zB dir.Leialein hat geschrieben:Ah ich dachte du misst monatlich?![]()
Dachte anfangs, ich halte das nicht-messen nicht aus, aber ist viiiiiel entspannter!
Ja wir hatten FR-SA richtig schönes Wetter. Kam richtig ins schwitzen beim Haare-sonnenSirrpa hat geschrieben:ihr habt sonne? hui wie gemein, hier im deutschen norden ist es trübe nieselig...
das ist ja doll, dass ein natürliches li die farbe beeinflussen kann, hätte ich nicht gedacht.