Leialein hat geschrieben:
@Ghoul: Dankeschön.
Deine beiden sehen toll aus. Die Charcoal Ruby mag ich sehr.
Die Earth & Sky ist aus dem aktuellen Stück. Die haben solange mit meiner Bestellung gewartet, bis die wieder auf Lager war. Eigentlich war de gar net bestellbar Ende Januar
ich danke dir
bei der earth & sky komme ich wirklich in versuchung. das ist ziemlich doof, denn ich will eigentlich keinen weiteren haarschmuck kaufen in nächster zeit. was mache ich nun?
Ernie004: jop, kommt gut hin! aber wie ich schon sagte und Alveradis nochmal bestätigt hat, schimmern die farben ja je nach lichteinfall. das sollte man im hinterkopf behalten, wenn man diese farbe in die engere auswahl zieht =)
Ahdri: wenn ich zum berlin-treffen komme, kann ich die charcoal ruby ja mitbringen
Leialein hat geschrieben:
@Ghoul: Dankeschön.
Deine beiden sehen toll aus. Die Charcoal Ruby mag ich sehr.
Die Earth & Sky ist aus dem aktuellen Stück. Die haben solange mit meiner Bestellung gewartet, bis die wieder auf Lager war. Eigentlich war de gar net bestellbar Ende Januar
ich danke dir
bei der earth & sky komme ich wirklich in versuchung. das ist ziemlich doof, denn ich will eigentlich keinen weiteren haarschmuck kaufen in nächster zeit. was mache ich nun?
Das hatte ich mir auch vorgenommen, bis ich die Rasperry Twist von emalia sah.
Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
Gestern lief ja Shopaholic, iwie passte der echt gut.
Ghoul hat geschrieben:
ich danke dir
Das hatte ich mir auch vorgenommen, bis ich die Rasperry Twist von emalia sah.
Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
Gestern lief ja Shopaholic, iwie passte der echt gut.
*hust* das vorhaben kann man theoretisch jetzt schon als gescheitert ansehen. schwach werde ich....nur wann, das ist die frage musste erstmal nachgucken, was shopaholic überhaupt ist. hat mir überhaupt nichts gesagt.
Oh, Jan hat mir gestern eine Mail geschickt dass meine 4prong evergreen beim polieren zerbrochen ist. Das war das letzte Stück Striped Evergreen.
Ich kann mir eine andere Farbe aussuchen oder bekomme Geld zurück.
Mist, ich wollt doch eine grüne, und jetzt sind Jadewood und Evergreen out of Stock...
Glaube jetzt muss ich den ganzen Tag Forke aussuchen
fabeluna hat geschrieben:Oh, Jan hat mir gestern eine Mail geschickt dass meine 4prong evergreen beim polieren zerbrochen ist. Das war das letzte Stück Striped Evergreen.
Ich kann mir eine andere Farbe aussuchen oder bekomme Geld zurück.
Mist, ich wollt doch eine grüne, und jetzt sind Jadewood und Evergreen out of Stock...
Glaube jetzt muss ich den ganzen Tag Forke aussuchen
Oh, das ist aber ärgerlich. Schwierige Entscheigung. Ich finde die Indigo Forken ja ganz toll, der Farbton scheint ja immer noch so schön petrol/türkis zu sein. Wenn du natürlich unbedingt eine Grüne möchtest, würde ich noch warten bis es neues Holz in der Farbe gibt. Bischen glatter ist Dymondwood schon.
Zuletzt geändert von allizee am 13.03.2012, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
1b F/M ii * 75 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich hatte eine Savanna in Striped Indigo Royalwood und eine Buffy in Striped Evergreen bestellt (die Buffy ist zerbrochen). Deshalb scheidet Indigo Royalwood aus, weil ich sonst zwei gleiche hätte..
Frag doch Jan mal, wann das Grüne wiedeer in stock ist, vielleicht kannst du bsi zum verschicken damit dann wirklich warten. Wenn du grünschattierungen möchtest, kann ich dir auch das alabaster empfehlen. Allerdings haben sie ja nun einen neuen Block, da weiß man halt nie, wie das Blau-grün rauskommt.
Schön sind auch die Dymondwood Hölzer, wo eine Mischung aus Grün und andereren farben da ist. Wenn dir sowas gefällt
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Dann stelle ich mich mal auf eine lange Wartezeit ein.
Ist heute Nacht rausgegangen!
ARRRRRRR dann ist meine 1440 ja auch bald dran *ichwillichwillichwillichwill*
1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie julchenS-->und das ist meins