emalia - ein Haarschmucksuchti auf dem Weg zum Langhaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
emalia

#121 Beitrag von emalia »

hupsi, doppelpost...
Zuletzt geändert von emalia am 09.03.2012, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
emalia

#122 Beitrag von emalia »

hab gerade mal meine sammlung fotografiert (mal wieder *g*). war eigentlich nur für mich gedacht. aber da ich gerade langeweile schiebe (kommt aber auch nüscht im fernsehen und sohnemann beschäftigt sich gerade selbst) zeig ich das aktuelle foto doch. ist aber miiiiiese quali. ich sollte nicht immer mit dem wießabgleich spielen damits heller wird sondern hinterher aufhellen.

links 20.02. - rechts heute, einiges weggeangen über die TB aber auch bissl was dazu gekommen (da kommt die nächste zeit aber noch einiges aus übersee und co.)

Bild Bild
1bMii
Leialein

#123 Beitrag von Leialein »

Uii da kamen ja richtig schöne Stücke dazu.

Ich mag deine 4-zinkige Fuchsia. Die sieht sooo schön Lila aus.
Gibst die eigentlich auch iwo in Action?

Deine neue Flexi hast du uns auch noch net präsentiert.
emalia

#124 Beitrag von emalia »

ich gebs zu. ich war heut zu faul :pfeif: morgen mach ich auf jeden fall fotos. von der flexi und der fuchsia. die hab ich in action noch nicht gezeigt gehabt.
1bMii
Leialein

#125 Beitrag von Leialein »

Oh das freut mich aber. Ich bin heute auch Fotofaul.
emalia

#126 Beitrag von emalia »

soooo...die fotos heute haben mir echt den letzten nerv geraubt. sonst sind sie auch nicht so prall. aber heute. war kurz vorm ausflippen weils nicht wollte. meine nerven sag ich euch.

so also erstmal die versprochenen actionpics der fuchsia und der CO flexi.

Bild Bild

daaaaann kamen heut wieder 2 sächelchen an. einmal mein elymwold stab. da bin ich noch wegen der größe des toppers unschlüssig ob der bleibt. und eine forke aus froankreiiiisch. die verarbeitung ist ok. nicht perfekt. aber hab ich auch nicht erwartet. fand die wegen dem blumentopper aber hübsch.

Bild Bild

BildBild
Bild
1bMii
Princess

#127 Beitrag von Princess »

Dem Tragebild nach zu urteilen ist der Topper richtig hübsch in der großen Ausführung. Schaut chic aus!
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
emalia

#128 Beitrag von emalia »

ich mag eigentlich mehr die kleineren topper. alle anderen stäbe von elymwold haben einen kleineren. ich renn immer wieder vor den spiegel und probier den stab aus. aber denke jedesmal der topper ist zu lang. ach ich weiss auch nicht. so ein schöner stick. aber der topper *blöd sei*
1bMii
Leialein

#129 Beitrag von Leialein »

Oh wie schön die Bilderflut ist.
Ich mag deine Fuchsia Forke. Die ist wirklich toll. Ich glaube bei der nächsten 4-Zinken Aktion, werde ich mir auch eine bestellen.

Die Flexi ist sehr hübsch. Steht dir auch ganz gut. Jetzt will ich auch so eine :roll:

Der Stab ist sehr süß. Bin schon auf meinen gespannt. Ob der Topper auch so rießig ist? Naja werde ich ja dann hoffentlich bald sehen.

Die Forke habe ich mir auch als Favorit gemerkt :D Hatte da auch erst überlegt gehabt die zu bestellen, war mir dann doch etwas zu teuer. Ich muss doch mal sparen! Habe doch schon so viel Schmuck...

Ich glaube ich sollte vllt. mal das LHN meiden. Momentan bin ich echt mit allen anfixbar :evil:
emalia

#130 Beitrag von emalia »

ja, das mit dem anfixen ist echt schlimm. aber macht auch spaß *g* ich stöber zu gern in den ganzen shops.
1bMii
Leialein

#131 Beitrag von Leialein »

Ja das mach ich auch zu gern. Nur in letzter Zeit, muss ich direkt alles haben :selbst_erschreck:
Karni Mata

#132 Beitrag von Karni Mata »

mein name ist Carmen und ich bin haarschmucksüchtig :lol: , aber in guter gesellschaft...netter club :wink:

emalia, ich finde den Elymwood stick toll und den topper gerade richtig....freue mich schon sehr auf ihn....danke!
emalia

#133 Beitrag von emalia »

vielleicht sollten wir mal eine thread dazu aufmachen "club der haarschmucksüchtigen" :lol:

bittesehr! sehr gern. bevor er bei mir nicht getragen wird.

ich hab vorhin nigel schon wegen einer neuen CO in den gleichen farben aber etwas anderer form angeschrieben. mal sehen wie lang es dauert.
1bMii
Leialein

#134 Beitrag von Leialein »

Ohja das ist mal ein toller Club. Müssen nur aufpassen uns net noch mehr gegenseitig anzufixen ;)
emalia

#135 Beitrag von emalia »

also wenns ums anfixen geht müsste der ganze haarschmuckbereich gesperrt werden. und etsy und dawnada am besten gleich noch dazu. :lol:
1bMii
Antworten