emalia - ein Haarschmucksuchti auf dem Weg zum Langhaar
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
hab gerade mal meine sammlung fotografiert (mal wieder *g*). war eigentlich nur für mich gedacht. aber da ich gerade langeweile schiebe (kommt aber auch nüscht im fernsehen und sohnemann beschäftigt sich gerade selbst) zeig ich das aktuelle foto doch. ist aber miiiiiese quali. ich sollte nicht immer mit dem wießabgleich spielen damits heller wird sondern hinterher aufhellen.
links 20.02. - rechts heute, einiges weggeangen über die TB aber auch bissl was dazu gekommen (da kommt die nächste zeit aber noch einiges aus übersee und co.)

links 20.02. - rechts heute, einiges weggeangen über die TB aber auch bissl was dazu gekommen (da kommt die nächste zeit aber noch einiges aus übersee und co.)

Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
soooo...die fotos heute haben mir echt den letzten nerv geraubt. sonst sind sie auch nicht so prall. aber heute. war kurz vorm ausflippen weils nicht wollte. meine nerven sag ich euch.
so also erstmal die versprochenen actionpics der fuchsia und der CO flexi.

daaaaann kamen heut wieder 2 sächelchen an. einmal mein elymwold stab. da bin ich noch wegen der größe des toppers unschlüssig ob der bleibt. und eine forke aus froankreiiiisch. die verarbeitung ist ok. nicht perfekt. aber hab ich auch nicht erwartet. fand die wegen dem blumentopper aber hübsch.

so also erstmal die versprochenen actionpics der fuchsia und der CO flexi.

daaaaann kamen heut wieder 2 sächelchen an. einmal mein elymwold stab. da bin ich noch wegen der größe des toppers unschlüssig ob der bleibt. und eine forke aus froankreiiiisch. die verarbeitung ist ok. nicht perfekt. aber hab ich auch nicht erwartet. fand die wegen dem blumentopper aber hübsch.

1bMii
1bMii
ich mag eigentlich mehr die kleineren topper. alle anderen stäbe von elymwold haben einen kleineren. ich renn immer wieder vor den spiegel und probier den stab aus. aber denke jedesmal der topper ist zu lang. ach ich weiss auch nicht. so ein schöner stick. aber der topper *blöd sei*
1bMii
1bMii
Oh wie schön die Bilderflut ist.
Ich mag deine Fuchsia Forke. Die ist wirklich toll. Ich glaube bei der nächsten 4-Zinken Aktion, werde ich mir auch eine bestellen.
Die Flexi ist sehr hübsch. Steht dir auch ganz gut. Jetzt will ich auch so eine
Der Stab ist sehr süß. Bin schon auf meinen gespannt. Ob der Topper auch so rießig ist? Naja werde ich ja dann hoffentlich bald sehen.
Die Forke habe ich mir auch als Favorit gemerkt
Hatte da auch erst überlegt gehabt die zu bestellen, war mir dann doch etwas zu teuer. Ich muss doch mal sparen! Habe doch schon so viel Schmuck...
Ich glaube ich sollte vllt. mal das LHN meiden. Momentan bin ich echt mit allen anfixbar
Ich mag deine Fuchsia Forke. Die ist wirklich toll. Ich glaube bei der nächsten 4-Zinken Aktion, werde ich mir auch eine bestellen.
Die Flexi ist sehr hübsch. Steht dir auch ganz gut. Jetzt will ich auch so eine

Der Stab ist sehr süß. Bin schon auf meinen gespannt. Ob der Topper auch so rießig ist? Naja werde ich ja dann hoffentlich bald sehen.
Die Forke habe ich mir auch als Favorit gemerkt

Ich glaube ich sollte vllt. mal das LHN meiden. Momentan bin ich echt mit allen anfixbar

vielleicht sollten wir mal eine thread dazu aufmachen "club der haarschmucksüchtigen"
bittesehr! sehr gern. bevor er bei mir nicht getragen wird.
ich hab vorhin nigel schon wegen einer neuen CO in den gleichen farben aber etwas anderer form angeschrieben. mal sehen wie lang es dauert.

bittesehr! sehr gern. bevor er bei mir nicht getragen wird.
ich hab vorhin nigel schon wegen einer neuen CO in den gleichen farben aber etwas anderer form angeschrieben. mal sehen wie lang es dauert.
1bMii
1bMii